Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Tschüss Sommer - Hello Herbst ...

    von Anton 03.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Tschüss Sommer - Hello Herbst ...

    Wir haben uns bei Ihnen im Hotel sehr wohl gefühlt und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Irene 29.10.2020
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Füssing

    Die Matratzen in den Betten waren sehr durchgelegen mit tiefen Kuhlen in der Mitte. Im Badezimmer befand sich im Im Duschenbereich ein Schimmelfleck (schwarz). Außerdem war die Dusche viel zu eng und für ältere Leute nicht geeignet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen war dagegen leider nicht sehr reichhaltig (viel Liebe auf dem Teller).

    von Harald 25.10.2020
  • 3,6 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Das Abendessen gleicher einer schlechten Kantine!

    von Britta 24.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Relaxtage Wellness & Natur

    War ein schönes hotel sauber und schöne Zimmer und wellnessbereich. Das Essen war mittelmäßig und der service teilweise unfreundlich am abreisetag nur unfreundlich kit vor allen dame an rezeption kein hat es ihnen gefallen gute Fahrt etc.

    von Vera 14.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Nikolaj 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Relaxtage Wellness & Natur

    Waren im Nachbarhotel ! Ludwig-Thoma

    von Nicole 10.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Tschüss Sommer - Hello Herbst ...

    von Beate 09.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Gastronomie kann ich aufgrund der Coronasituation nicht bewerten da geschlossen. Das Frühstück wurde in Zeitfenster eingeteilt, wir waren im ersten Fenster 7.00-8.15 Uhr aber es war alles super organisiert und auch auf die AHA - Regeln geachtet. Das Frühstück war reichhaltig und jeder hatte etwas für seinen Geschmack dabei.

    von Dagmar 06.10.2020
  • 3,8 Punkte

    Relaxtage Wellness & Natur

    Das Schlafzimmer Roch nach kaltem Qualm, die Dusche war Altbacken Qualität. Das Buffet war sehr Lieblos und viel zu eng, abstand halten war überhaupt nicht möglich. Ich kann mir nicht erklären für was das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Ich war auch schon in sehr viel bessere Hotels die nur 3 Sterne hatten. P.s man sollte auch mal die Spinnenweben im Lampenschirm beseitigen. Einzig das Service Personal zu den Mahlzeiten war überaus Freundlich.

    von Frank 28.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.