Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Unter den Linden"

62 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sehr gute und vielfältige Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Erholung pur. Weiterempfehlung garantiert

    von Eveline 10.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Badezimmer sehr eng !! Kellnerin am ersten Tag unfreundlich. Wir bekamen nichts zu trinken,erst nach mehrmaligen ansprechen. Die anderen Tage waren besser,war auch anderes Personal da.

    von Johann 28.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Gepflegtes ruhiges Hotel. Zentrale Lage - viel besser kann es gar nicht sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut und auch reichlich. Der Wellnessbereich ist sehr klein mit der hauseigenen Therme und Sauna. Parkplätze sind kostenfrei hinter dem Hotel. Schade aber, dass es keine Hausbar dort gibt und man nach dem Abendessen daher außer Haus muss. Wir werden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

    von Doris 17.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob für die Mitarbeiter und die Küche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Kurhotel UNTER DEN LINDEN
    25.04.2023

  • 4,9 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Kleines Hotel sehr Gastfreundlich

    von Kerstin 22.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Walter 07.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    von Andreas 22.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    von Carmen-Elena 27.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Vitaltage in Bad Füssing

    Ich habe mich wärebd meines Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer sehr, freundlich, hilfsbereit und kompetent. dieses Hotel und seine Mitarbeiter kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

    von kurt 05.08.2022
  • 2,2 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Wurde gleich am Abend des ersten Tages von einem älteren Ehepaar im nackten Zustand belästigt angefasst und beleidigt. Hotelleitung reagierte sehr schlecht bzw. gar nicht. Keine Entschuldigung von dem Ehepaar. Wurden eher Öffentlich weiter belästigt. Versteckte Kosten kamen vom Hotel noch dazu, unverschämt. Essen sehr schlecht. Zu viele Rentner. Staub im Bad auf der Heizung und über dem Bett Spinnweben. Keine Frühstückshörnchen bekommen. Ab 20 Uhr total tote Hose im Hotel und Nachtruhe ab 22 Uhr. Ist ja wie eine Jugendherberge. Nicht zu empfehlen. Voll langweilig.

    von Claudia 01.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kennenlerntage in Bad Füssing

    Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und sehr freundliches Personal .Büfett morgens und abends immer wieder flott aufgefüllt . Salat war aus Dosen aber naja man kann nich alles haben für den Preis .Also Preis Leistung völlig okay.

    von Daniela 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Unter den Linden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.