Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme!

    von Monika 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war durchweg freundlich und kompetend. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Zimmersafe, Minibar und 2 Sitzersofa. Im Restaurant gab es am Abend leckeres, abwechsungsreiches Essen. Auswahl zwischen 2 Vorspeisen, 4 Hauptgerichten und 2 Nachspeisen. Wir haben in der kostenlosen Tiefgarage geparkt, es gibt aber auch ausreichend Parkülätze vor dem Hotel. Zu monieren ist, dass der Tepichboden im Zimmer schon sehr abgenutzt war und große Brandlöcher hatte. Auch waren die Sofakissen viel zu hart um bequem zu sein. Der Kurzurlaub hat unsere Erwartungen getroffen, wir kommen gerne wieder!

    von Astrid 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern, mit Halbpension!

    von Sandra 02.01.2024
  • 5,5 Punkte

    8 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    Das Hotel war sehr sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen war lecker und sehr ausreichend. Die Krönung ist der direkte Zugang zur Terme ohne durch Wind und Wetter zu müssen. Die Terme hat uns sehr gut gefallen. In allem ein guter Urlaub. Wir kommen wieder.

    von klaus-peter 23.11.2023
  • 4,6 Punkte

    8 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, immer die gleichen Wurstsorten ohne Abwechslung. Auch das Angebot an Brot (nur eine Sorte),kein Toastbrot ist verbesserungswürdig. Nicht alle Wünsche wurden erfüllt (Rührei mit Schinken oder Käse-----machen wir nicht). Das Abendessen war in einigen Fällen nicht warm genug. Die Auswahl aus 2 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen sowie 2 Desserts ist gut. Das Hotel hat keinen eigenen Wellnessbereich, aber der direkte Zugang (Bademantelgang) zur LIMES-Therme ist sehr gut.

    von Bernd 30.10.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Ines 17.10.2023
  • 5,0 Punkte

    8 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Michael 16.10.2023
  • 4,9 Punkte

    16Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    Es gefiel uns gut, wir werden wieder kommen. 😎

    von Maria 14.10.2023
  • 4,5 Punkte

    8 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Wolfram 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.