Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Philipp 01.11.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Christiane 30.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Alles bestens! Super Küche!

    von Franz 24.10.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Erholung in der Therme in Bayern

    Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Zimmer geräumig mit Balkon. Sehr gutes Wellnessangebot in der Therme, die durch den Bademantelgang sehr bequem zu erreichen ist. Essen war gut, besonders das Frühstück. Mit dem WLAN hatten wir Probleme. O2-Empfang in Bad Gögging gleich Null. Hotel und Therme bieten viel Ruhe und Entspannung, für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Ort ist geprägt durch Rehapatienten und Senioren.Gute Verkehrsanbindung gibt es erst ab Neustadt a.D. ca 4 km entfernt(z.B. Regensburg). Wir kommen gerne wieder!!!

    von Andreas 24.10.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage einfach mal raus - Bayern erkunden

    Leider war es schwierig unterirdisch von der Therme wieder zurück zum Hotel zu finden. Vorallem weil die Türe mit einem evtl Wegweiser geöffnet und der Hinweis auf der Türe deshalb nicht zu finden war. Ansonsten bewunderten wir das super Preis Leistungsverhältnis. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden vielleicht vor Weihnachten sogar noch einmal wiederkommen. Liebe Grüße Amanda Greisel

    von Amanda 18.10.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Silvia 12.10.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Michaela 07.10.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Andreas 07.10.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Sonja 29.09.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Verena 28.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.