Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Frühlingserwachen - 4 Tage

    Sehr freundliche Angestellte, besonders bei Rezeption und beim Frühstück. Schnell und immer gut gelaunt. Super der Bademantel Gang dirkt in die Therme nebenan. Sehr schöne ruhige Lage, viele Erlebniss-Möglichkeiten gleich in der Nähe. Alles Kur und Reha Gegend daher sauber alles gepflegt und schöne Umgebung zum spazieren gehen. Da muss ich noch mal hin. Preis Leistung- Top.

    von Liane 21.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen - 4 Tage

    Alles bestens !!!

    von Gotthard 17.06.2023
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    wir würden gerne wieder einmal hinfahren. Mit dem Hotel und Personal waren wir sehr zufrieden. Das Essen hat ein hohes Niveau.

    von Marlis 14.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Judith 13.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Frühlingserwachen - 4 Tage

    von Sabine 12.06.2023
  • 4,6 Punkte

    7 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Ulrike 12.06.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage einfach mal raus - Bayern erkunden, mit Halbpension!

    Wir waren mit 2 Kindern (15j 13j) in einem Familienzimmer. Diese befand sich auf zwei Stockwerke (Maisonette) leider war im oberen Schlafbereich die Luft sehr schlecht und man konnte nicht lüften. Wir hatten die Balkontür im unteren Bereich offen gelassen. Dann war es in Ordnung. Ansonsten war alles super. Wir waren sehr zufrieden.

    von Gürhan 09.06.2023
  • 3,7 Punkte

    2 Tage einfach mal raus - Bayern erkunden, mit Halbpension! - bitte aber nicht in diesem Hotel!!!

    Restaurant: sehr düster - kaum Beleuchtung, Spinnenweben an den Decken, Flecken auf den Sitzpolstern und Wänden, Einrichtung sehr veraltet und sehr schlecht gepflegt, Bedienung unfreundlich - Kellnerin: "Sie sollen an Tisch 11 sitzen und nicht hier!!!" , Gast: "Da war aber ein anderer Name aufgeschrieben. Wir können aber trotzdem den Tisch wechseln", Kellnerin: "Nein!!! Jetzt bleiben Sie schon hier sitzen!!!" - obwohl im Restaurant nur 3 Tische von 20 belegt waren!!! Essen ungenießbar - Schweinefilet: tot gebraten, die wenigen Möhren: tot gekocht, Dessert: Mousse au chocolat - leider oben nur puddingartig und unten ein bisschen schaumig - also sehr alt! Wenn mehr als die Hälfte nicht gegessen wird, braucht man nicht zu fragen: - Kellnerin: "Hat es Ihnen geschmeckt?"

    von Dr. Jan 06.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern, mit Halbpension!

    von Magdalena 05.06.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    Wir haben eine schöne Woche in Bad Gögging verbracht. Hotel seht nett, zentral gelegen. Bademantelgang genial. Personal sehr nett, manchmal etwas sehr forsch. Für uns aber kein Problem, eher witzig. Maisonette toll gestaltet. Das einzig kritisierbare war das Essen. Halbpension gebucht : war teilweise wirklich richtig gut, gab aber auch zu meckern. Katastrophe war die Nachspeise in Form der Käsevariation. Peinlich für ein Restaurant. 3 verschiedene, hauchdünn geschnittene vom Frühstücksbüffet stammende trockene Käsefuzzel. Leute , geht gar nicht. Das Fröühstück muss ich ebenfalls bemängeln. 1 Woche wirklich immer das gleiche vom Discounter. Wie eben erwähnt die 3 Sorten Käse, und 3 Sorten frisch aus der Plastikverpackung genommer sicherlich aus Haltungsform 1 stammender Aufschnitt. 2 Tage geht das , 3 auch aber dann wird’s echt langweilig. Nichts regionales, keine Nürnberger, Speck. ( Standard ) also , da gibts nicht nur einen Verbesserungpunkt. Also, das Hotel echt empfehlenswert, die Gastronomie eher nicht. Wenn Halbpension, dann würde ich eher etwas mit einem höheren Anspruch empfehlen. Nichts für ungut liebes Hotel, wir haben mit vielen Gästen Kontakt gehabt, es sind alle der gleichen Meinung! Ohne Therme nebenan hätte es das Centurio sehr schwer zu überleben. Alles Gute und macht mal was !!!

    von Sabine 28.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.