Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AktiVital Hotel"

51 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    PassauRegioCard - für regionale Entdecker

    von Peter Roland 12.03.2020
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Wellness

    Für den angebotenen Preis war die Leistung (inkl. Massage, Gesichtsbehandlung) gut. Das Thermalbad war eher klein; kein Whirlpool z.B. Das Hotel insgesamt ist wohl schon etwas älter, was man an der Zimmereinrichtung (Bad, Schränke etc.) merkt; aber es war alles sauber. Der Beauty-Bereich (Personal) war gut.

    von Helene 01.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurze Auszeit in Bad Griesbach - 2 Nächte

    von Werner 15.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Ich bin dann mal in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension und Behandlung

    Sehr schlechtes W-LAN lieber gar keins. Massage sehr gut. Im allgemeinen recht ordentlich. Man kann wieder hinfahren

    von Hermann 29.11.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage in Bad Griesbach - 3 Nächte

    Personal speziell am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Bett knarzte beidseitig sehr stark, leider im Wellnessbereich keine Massagedüsen, Zimmer angenehm groß

    von Harald 26.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    von Katharina 20.10.2019
  • 3,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Bad Griesbach - 2 Nächte

    von Faruk 18.10.2019
  • 5,5 Punkte

    PassauRegioCard - für regionale Entdecker

    von Dagmar 24.09.2019
  • 4,5 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das erste Zimmer tauschten wir gleich am nächsten Morgen. Es entsprach bei weitem nicht einem 3-Sterne-Hotel. Das zweite Zimmer war annehmbarer. Als Kurhotel für die Generation 60+ ist das Haus durchaus geeignet. Wir sind jedoch mit anderen Vorstellung angereist. Die Mitarbeiter an der Rezeption verdienen (ausdrücklich und ehrlich gemeint) ein ganz dickes Lob für Freundlichkeit und Kompetenz.

    von Thomas 08.09.2019
  • 4,1 Punkte

    von Jörg 27.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

AktiVital Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.