Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Verdunklungsvorhang war nicht ganz befestigt und hing teilweise herunter. Teppich und Stoffumrandungen sind mittlerweile nicht mehr wirklich hygienisch! Dem Eingangsbereich fehlt es an Atmosphäre, z.B. Pflanzen. Ebenso ist der Buffetbereich sehr lieblos gestaltet. Leider war das Essen oft nur lauwarm. Die Bedienung war aber sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es währrend Ihres Aufenthalts zu einigen Unnanehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu dürfen, dass einige der angesprochenen Belange bereits intern aufgearbeitet wurden. Vielen Dank für Ihren netten Hinweis zu unserem Personal. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Nie wieder dieses Hotel. Tiefgarage war gesperrt, Sauna defekt, das uns versprochen Luxus-Frühstücksbuffet war keine zwei Sterne wert, das Personal hoffnungslos überfordert etc.... Wir sind (mit mehreren anderen Gästen) nach einer Nacht abgereist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllt haben. Speziell möchten wir uns für den Defekt der Sauna bei Ihnen entschuldigen. Jedoch erfreuen sich unsere Gäste an insgesamt vier Saunen, was entsprechend bedeutet, dass Sie hoffentlich noch drei weitere Saunen genießen konnten. Auch bedauern wir, dass Sie mit unsere Langschläferfrühstück nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall gerne direkt an unser Servicepersonal, welches stets bemüht ist, Ihnen etwaige Zusatzwünsche zu erfüllen. Unsere Reservierungsabteilung informierte Sie bereits vor Anreise, dass unsere Tiefgarage am Haus noch im Umbau ist. Unser zweites Parkhaus, der Parkstadl war jedoch jederzeit befahrbar/nutzbar.
Lieber Gast, trotz Ihrer negativen Erfahrungen, würden wir uns freuen wenn Sie uns nochmal die Opportunität geben würden, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem Hotel DAS LUDWIG
25.03.2024
Wir wußten nicht, dass das Hotel erst drei Tage vor unserem Aufenthalt wiedereröffnet wurde. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal noch völlig überfordert, viele Mitarbeiter konnten sich auf Grund fehlender Deutschkenntnisse nicht verständigen. Darunter litt die Servicequalität immens. Das Speisenangebot war alles Andere als als 4* Superior. Das Frühstücksbuffet war ein erweitertes Kontinental Breakfast, mehr nicht. So mangelte es z.B. an der Vielfalt bei Obst und Eierspeisen. Das Abendessen in Buffetform war durchschnittlich. Die Zimmer sind von der Einrichtung her in die Jahre gekommen, waren aber sauber und alles hat funktioniert. Lediglich der Wellnessbereich war rundum zufriedenstellend. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt vereinzelt negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchten wir Sie jedoch der Vollständigkeit-halber nochmals darauf hinweisen, dass wir keiner Sterneklassifzierung mehr angehören, da wir uns bewusst gegen diese Eingruppierung entschieden haben. Wir freuen uns hingegen, dass wir mit unserem Wellnessbereich und der Sauberkeit der Hotelanlage überzeugen konnten. Entgegen Ihrer Aussage würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns nochmalig die Chance geben würden, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Über ein Wiedersehen freuen wir uns!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Empfangsbereich sowie Bar und Restaurant sind sehr schön. Am Frühstück könnte man noch etwas arbeiten. z. B. die Wurst u. Käseplatten etwas liebevoller auflegen nicht nur einen Stapel Wurst oder Käse auflegen. In der Müsli-Ecke 1 oder 2 Sorten Flocken ohne Zusätze wie Schoko oder Corn Flakes. Die Kellner hatten abends etwas Schwierigkeiten die Gäste mit Getränken zu versorgen. In unserem Wellness Paket war eine 20 minütige Massage enthalten. Die konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da kein Termin mehr verfügbar war. Wir bekamen dafür 2 Getränke umsonst. Uns wäre die Massage wichtiger gewesen. Vielleicht hätte die Rezeption gleich nach der Buchung die beiden Massage-Termine blocken können. Man fährt ja zum Wellness u. hat dementsprechend Zeit, dann passen die Termine meistens. Der Wellness Bereich ist sehr schön u. angenehm. Wir haben uns gut erholt die paar Tage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.
Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Gerne werden wir diese in unsere internen Meetings mitaufnehmen. Wir bedauern, dass wir aufgrund von Krankheit einige Massagetermine nicht abdecken konnten. Aufgrund dessen mussten wir natürlich schnellstmöglich nach einer Lösung für alle Beteiligten suchen und haben uns entsprechend für die kostenlosen Getränke entschieden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dennoch sehr wohlgefühlt haben bei uns und eine erholsame Zeit verbringen konnten. Auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Qualität sowie Vielfalt des Essen sowie der Getränke im Hotel war sehr gut. Jedoch wurde zu wenig Personal eingestellt, sodass es vermehrt zu langen Verzögerungen (vor allem beim Getränkebestellen beim Abendessen, als auch an der Bar) kam. Ebenso im Wellness- (insbesondere Sauna-) bereich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns größtenteils gefallen hat und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir bedauern, dass wir währrend Ihres Aufenthalts von einer Grippewelle heimgesucht wurden, die beinahe alle Abteilungen des Hotels betroffen hatte und wir deshalb mit weniger Personal, als anfangs angedacht, auskommen mussten, was entsprechend längere Wartezeiten zur Folge hatte. Über ein Wiedersehen würden wir uns dennoch freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Sehr gutes Essen, sehr gute Qualität der Zutaten frisch, Salat knackig. Gute Auswahl Fisch, Fleisch ( Rind, Schaf, Huhn ) und auch Mehlspeisen ( Scheiterhaufen, Kaiserschmarren ). Das Hotel hatte erst wieder geöffnet, daher beim Pesonal noch einige Unstimmigkeiten, aber Personal war trotztem freundlich. Getränke etwas zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir speziell mit unseren Speisen überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis hinsichtlich unserer neuen Mitarbeiter/Auszubildenden. Schön ist jedoch zu hören, dass wir dennoch mit Freundlichkeit punkten konnten. Auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024