Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Drei Quellen Therme"

179 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension

    von Lea 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    2 Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension

    von Mario 22.02.2024
  • 4,2 Punkte

    2 Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension

    Das Hotel wurde zum Teil schon renoviert und das Zimmer war wirklich voll in Ordnung. Hoffe, dass noch weitere Renovierungen vorgenommen werden. Der Gang zur Therme ist voll OK (was viele schlecht bewertet hatten). Die Therme an sich (was ja nicht zum Hotel gehört) ist jedoch nicht so einladend. Zum Hotel zurück: Es fehlt ein wenig am Personal und der Kommunikation untereinander. Leider merk man das als Gast. Der Barkeeper ist jedoch TOP : ) Der Saunastadl ist auch wirklich toll. Abendessen war auch sehr gut. Frühstück fehlt mir persönlich "show cooking" Ich würde jetzt zwar nicht nochmal in dieses Hotel fahren, aber wir hatten dennoch eine schönen Tag und Nacht. Für eine Kurzaufenthalt OK.

    von Verena 05.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer als auch der Gang zur Therme gfallen haben. Vielen Dank auch für das Lob an unseren Barkeeper, das geben wir sehr gerne an ihn weiter! Wir renovieren und modernisieren jährlich und freuen uns sehr darüber, dass das unseren Gästen positiv auffällt! Schade, dass Sie uns nicht noch einmal besuchen kommen würden, wir würden uns sehr darüber freuen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach, Familie Lidl & Team
    09.02.2024

  • 5,8 Punkte

    2 Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension

    Sehr gutes und sauberes Hotel. Leckeres Essen.

    von Manuela 14.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal wohlfühlen

    Vom ersten Moment super aufgehoben gefühlt. Das Essen gigantisch, Mega auch der Sauna-Stadl. Dazu der unterirdische Zugang zu den Thermen, selbst bei Regen kommt man dort trocken und warm an. Gemütlich auch die hauseigene Bar. Auch die Preise dort waren in Ordnung.

    von Nicola 06.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 exklusive Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension, Therme & Massage

    Bin schon das 2. Mal in diesem Hotel gewesen. Das freundliche Personal und die gute Küche machen das Wohlfühlen leicht.

    von Rula 08.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Entspannungswoche in Bayern inkl. Halbpension, Therme & Massage

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

    von Miriam 17.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 exklusive Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension, Therme & Massage

    Beim Wellness Bereich nur 4 Punkte, da am Ankunftstag Donnerstag, 31.08.2023 vergessen wurde die Sauna und das Dampfbad um 12 Uhr einzuschalten. Hausmeister hat dies nach Anruf bei der Rezeption um 13:30 Uhr erledigt.

    von Kurt 04.09.2023
  • 5,5 Punkte

    5 exklusive Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension & Therme

    Einfach nur klasse !

    von Lars-Henrik 01.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 exklusive Wohlfühltage in Bayern inkl. Halbpension, Therme & Massage

    von Stefan 07.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Drei Quellen Therme


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.