Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wendelin vom 28.09.2021

3,1 Punkte

Leider nicht wie von einem 4 Sterne Hotel erwartet

Nur nach einer Übernachtung haben wir das Hotel wieder verlassen , obwohl 5 Übernachtungen gebucht waren. - Das erste Abendessen war extrem schlecht , und keinem 4 Sterne Hotel würdig - Für das 4 Gänge Menü haben wir knappe zwei Stunden benötigt ( Bedienung und Küche waren völlig überfordert, obwohl nur wenige Gäste . Es war nur eine Bedienung - Service beim Frühstück völlig unfreundlich und unverschämt - Service bei der Rezeption sehr gut und freundlich Als positiven Aspekt muss erwähnt werden, dass durch den Abbruch auch nur diese Zeit in Rechnung gestellt wurde !

von Wendelin 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Antoniushof


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 2,6 Service & Personal
  • 2,8 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.