Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Klaudia vom 27.07.2022

4,6 Punkte

Wellnesswochenende für 2 Nächte inkl. Entspannungsmassage, Körperpeeling & Gesichtsbehandlung

Ich war leider sehr enttäuscht. Unter Erhohlung u d Wellness verstehe ich etwas anderes. Zur Begrüßung wurde ich gefragt ob ichWasser oder Kaffee trinken möchten. Mir wurde gleich eine Infomatte ausgehämdigt . In dieser waren auch gleich dir Termine mit den für mich festgelegten Terminen für meine gebuchten Andwendungen. Diese waren dann gleich morgens um 9.00 Uhr. Also nicht dass man diese selbst festlegen kann. Eine Verschiebung auf Nachmittags war nicht möglich. Also kein entspanntes morgendliche Frühstück. Im Garten zu frühstücken war erst laut Auskunft der Servicelraft erst um 8.30 Uhr erlaubten. Im Innen sowie Ausepool funktionieren die Düsen und der Wasserfall nicht. Flure und Zimmer sind mit Teppichböden nicht mehr Zeitgemäß. Am Abreisetag sollte es mittags noch Suppe oder Salat bei der 3/4 Pension geben. Als ich zu Buffet ging war nichts da. Auf Nachfrage sagte die Servicekraft dass zu wenig Gäste da sind und heute nichts aufgebaut wird. Sie könnte aber in der Küche nachfragen. Also wohlfühl und Entsannungstage sehen für mich definitiv anderst aus. Schade ich bin von Kurzurlaub was besseres gewöhnt.

von Klaudia 27.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Antoniushof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.