Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Antoniushof"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Exklusivangebot - Entspannte Wellnesstage im Hotel Antoniushof 3 Tage

    von Ute 31.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Antoniushof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    12.06.2023

  • 5,4 Punkte

    4 Nächte Silvesterurlaub in Bayern

    Für ein Urlaub zwischendurch prima - gute Verkehrsanbindung nach München + Shuttle-Service vom Bahnhof (ca. 5 Gehminuten entfernt) Preis - Leistung - Verhältnis : sehr gut. Ich habe von den Internet-Beschreibungen mehr erwartet bezüglich Pool, Saunen und Angebote des Hotels. Für ein Vier-Sterne-Hotel hätte ich mir mehr Flexibilität für Spa-Anwendungen gewünscht. Zudem wurde meine Ernährungsform, sowie meine Unverträglichkeiten leider nicht an das Zimmerpersonal und den Koch weitergeleitet - ein extra Lob für Ihn, der total spontan das Menü am 1. Abend für mich verändert hat - mit excellenten Kreationen. Danke. :) Das Einzelzimmer war gut ausgestattet und hatte auch einen Balkon. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort und danke auch für die Möglichkeit aus einen Single-Tisch einen Gemeinschaftstisch machen zu können - so konnte ich neue Bekanntschaften machen. Danke.

    von Marisa 07.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie, dass die Unverträglichkeiten zunächst nicht an unser Küchen-Team weitergegeben wurden. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Küche weiter. Während Ihres Aufenthalts war unsere Spa-Abteilung leider bereits sehr ausgebucht, so dass wir nur noch vereinzelt Termine anbieten konnten. Wir empfehlen daher immer eine Buchugn im Voraus, damit wir Ihre WÜnsche berücksichtigen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    01.03.2023

  • 6,0 Punkte

    2 Nächte Weihnachten in der bayerischen Toskana

    Wir waren mit unseren beiden Hunden an Weihnachten im Antoniushof und hatten einen sehr sehr schönen Aufenthalt! Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent. Das Ambiente war wirklich sehr schön. Rundum ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

    von Natalie 31.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns natürlich immer besonders über Lob und Danken Ihnen für Ihre Worte und Ihre Zeit. Wir freuen uns schon auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch bei uns im Antoniushof Herzliche Grüße aus Ruhstorf Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    31.12.2022

  • 6,0 Punkte

    5 Nächte Weihnachten in der bayerischen Toskana

    Ein traumhaftes, familiengeführtes Hotel mit unglaublich aufmerksamem Personal und einer wirklich sehr guten Küche.

    von Christian 30.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    haben Sie vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir fühlen uns enorm geehrt, dass Sie solche lieben Worte für uns finden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder in Ruhstorf besuchen und freuen uns auf die vielen weiteren Wohlfühlmomente mit Ihnen. Die besten Grüße aus der bayerischen Toskana Ihre Familie Sanladerer-Lorenz & das gesamte Antoniushof Team
    30.12.2022

  • 5,7 Punkte

    2 Nächte Weihnachten in der bayerischen Toskana

    Sehr freundlich, hat alles gepasst !

    von Peter 28.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bestnoten in so vielen Kategorien. Wir geben Ihr Lob auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns sehr freuen, SIe bald wieder bei uns im Antoniushof begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz & Team
    28.12.2022

  • 5,6 Punkte

    Wellnessurlaub für 3 Nächte inkl. Gesichtsbehandlung, Körperpeeling & Massage

    Schönes kleines Familienhotel. Schade dass sich die Familie nicht mehr um die Gäste kümmert und dies allein dem Personal überlässt, dass oft mit Fragen überfordert und unwissend erschien. Sonst ist das Personal sehr freundlich und das Hotel sehr gemütlich. Wir haben uns sehr gut erholt und sind zur Ruhe gekommen.

    von dietmar 22.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnoten für fast alle Kategorien. Wie schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden wren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und die Ruhe genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie leider nicht persönlich kennenlernen konnten. Wir sind als Gastgeberfamilie täglich im Hotel. Aktuell sind allerdings ein paar unserer Mitarbeiterinnen krank, so dass wir auch hinter den Kulissen mitarbeiten. Auch sind einige neue Team-Mitglieder im Hotel, die noch nicht so viel Erfahrung haben und noch nicht alle Abläufe genau kennen. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    23.12.2022

  • 3,2 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner & Paarmassage

    Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen und durch die enorme Freundlichkeit des Personals über einiges hinweggesehen. Folgend einige deutliche Mängel: - Portionsgröße der Mahlzeiten: Trotz einem 4-Gang Menü hatten wir noch genug Hunger um eine fast vollständige Mahlzeit nachzubestellen. - Kurse: Obwohl im Angebot die Kurse besonders hervorgehoben wurden, gab es während dunstetest Aufenthalts keine Möglichkeit an Kursen (z.B. Yoga) teilzunehmen, da keine Kurse stattgefunden haben. - Garten Spa: Auch dies wird im Angebot besonders hervorgehoben werden, allerdings war das komplette Angebot im Garten nicht nutzbar und der Indoor Spa Bereich ebenfalls nur eingeschränkt nutzbar. - Personalmangel spürbar: Da z.B. am letzten Abend nur eine Service Kraft im Restaurant gearbeitet hat und diese Gleichzeitig die Bar und Rezeption betreuen musste. Kam es nicht nur zu enormen Wartezeiten für Bestellungen sondern auch mehrfach eine schwere Auffindbarkeit von Personal im allgemeinen.

    von Bernhard 05.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnote für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie bei unserem 4 Gang Menü nicht satt geworden sind. Sie können jederzeit noch einen Nachschlag bestellen, wenn der Hunger groß sein sollte. Das ist überhaupt kein Problem. Unser Kursprogramm findet normalerweise von Montag bis Samstag täglich statt. Aufgrund der Erkrankung unserer Trainerin konnte dies während Ihres Aufenthalts leider nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen ein kostenloses Personal Training für eine Stunde anbieten, wenn Sie unser Haus wieder besuchen möchten. Beim Indoor Spa und Garten ist uns leider nicht klar, welche Einrichtungen Sie nicht nutzen konnten. Oder beziehen Sie sich auf die Anwendungen im GartenSpa? Hier empfehlen wir tatsächlich eine Buchung im Voraus, da es vor Ort durchaus vorkommen kann, dass die Spa-Abteilung ausgebucht ist. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir nicht unter einem großen Personalmangel leiden. Jahresezeitlich bedingt kommt es eher vor, dass Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen können. Wir werden aber intern mit unserem Team besprechen, warum an einem Abend nur eine Servicekraft eingeteilt war und Sie Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine 2. Chance geben würden und wir Sie mit unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße und alles Gute Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    09.12.2022

  • 5,3 Punkte

    Exklusivangebot - Wellnessurlaub in Bayern inkl. 4 Gang Abendmenü & Nutzung des Wellnessbereichs

    von Jonas 02.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. WIr freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    02.11.2022

  • 5,5 Punkte

    4 Romantische Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner

    von Clarissa 07.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. WIr freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    09.12.2022

  • 4,8 Punkte

    Exklusivangebot - Entspannte Wellnesstage in der Nähe von Passau

    Frühstück: Brötchen trocken und gummi artig. Joghurt gab es nur eine auswahl. Wasser still musste man extra bestellen. Gemüse trocken, als wäre es von gestern. Kaffee und Kuchen gab es ab den 3 tag nur noch auf Bestellung. weil zu wenig Gäste da waren. Büfett: ab den 3 tag gab es kein salat Büfett. es wurde einfach an den tisch gebracht, ohne zu fragen was man möchte. der ausenbereich Pool und Garten brächte mal wieder eine pflege. Im großen und ganzen war das Hotel " ok". Es wurde gefühlt von Tag zu Tag schlechter. Wir werden da nicht mehr hingehen!

    von Rene 30.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Bestnote Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Sauberkeit im Restaurant und am Tisch sowie Verkehrsanbindung. Wir bedauern, dass Sie mit den Brötchen nicht zufrieden waren. Wir beziehen diese über einen regionalen Bäcker, der seit Jahren vom Feinschmecker als einer der besten Bäcker Deutschlands ausgezeichnet wird. Da es momentan sehr schwül ist, kann die Luftfeuchtigkeit die Konsistenz der Backwaren aber durchaus beeinträchtigen. Auf unserem Frühstücksbuffet gibt es täglich sowohl Natur- als auch Fruchtjoghurt. Das haben Sie anscheinend nur übersehen. Unsere Servicemitarbeiter sind Ihnen hier gerne behilflich. Unseren Mittagssnack mit Salat und Suppe gibt es entweder als Buffet oder wir servieren Ihnen diesen an den Tisch. Selbstverständlich können Sie Extrawünsche an unsere Mitarbeiter weitergeben. Unser Außenpool und der Garten wird täglich von unseren Mitarbeitern gepflegt, allerdings pflegen wir keinen sterilen Garten mit englischem Rasen. Dadurch erhöhen wir die Artenvielfalt und der Garten bleibt einfach natürlicher. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    01.08.2022

Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Antoniushof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.