Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Antoniushof"

80 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Wellnesswochenende für 2 Nächte inkl. Entspannungsmassage, Körperpeeling & Gesichtsbehandlung

    Ich war leider sehr enttäuscht. Unter Erhohlung u d Wellness verstehe ich etwas anderes. Zur Begrüßung wurde ich gefragt ob ichWasser oder Kaffee trinken möchten. Mir wurde gleich eine Infomatte ausgehämdigt . In dieser waren auch gleich dir Termine mit den für mich festgelegten Terminen für meine gebuchten Andwendungen. Diese waren dann gleich morgens um 9.00 Uhr. Also nicht dass man diese selbst festlegen kann. Eine Verschiebung auf Nachmittags war nicht möglich. Also kein entspanntes morgendliche Frühstück. Im Garten zu frühstücken war erst laut Auskunft der Servicelraft erst um 8.30 Uhr erlaubten. Im Innen sowie Ausepool funktionieren die Düsen und der Wasserfall nicht. Flure und Zimmer sind mit Teppichböden nicht mehr Zeitgemäß. Am Abreisetag sollte es mittags noch Suppe oder Salat bei der 3/4 Pension geben. Als ich zu Buffet ging war nichts da. Auf Nachfrage sagte die Servicekraft dass zu wenig Gäste da sind und heute nichts aufgebaut wird. Sie könnte aber in der Küche nachfragen. Also wohlfühl und Entsannungstage sehen für mich definitiv anderst aus. Schade ich bin von Kurzurlaub was besseres gewöhnt.

    von Klaudia 27.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Bestnote für die Kategorien Gastronomie sowie Qualität der Speisen & Getränke. Wir bedauern, dass Sie eine andere Vorstellung Ihres Wellnessurlaubs hatten. Da auch andere Gäste Termine im Spa gebucht haben, muss die Terminplanung selbstverständlich bereits vor der Anreise der Gäste erfolgen. So wie wir auch Ihr Zimmer bereits im Vorfeld buchen müssen, damit es zu keiner Überbuchung kommt. Natürlich können Sie uns aber im Vorfeld mitteilen, wenn Sie eher einen späteren Termin bevorzugen. Dann werden wir dies bei der Planung selbstverständlich berücksichtigen. Da wir im Spa bereits ausgebucht waren, konnten wir vor Ort leider keine Verschiebung mehr vornehmen. Unser Frühstück ist unter der Woche von 7-11 Uhr und am Wochenende von 7.30-11.30 Uhr möglich. Die Massagedüsen und der Wasserfall aktivieren sich automatisch in verschiedenen Zeitintervallen. Ein Zeitplan befindet sich direkt neben dem Pool. Wir bieten sowohl Zimmer mit Teppichboden als auch mit Holzboden an, da die Geschmäcker unserer Gäste sehr verschieden sind. Es gibt viele Gäste, die einen Teppich bevorzugen, da sie ihn gemütlicher finden. Diese Info ist bei den einzelnen Kategorien hinterlegt, so dass Sie bereits bei der Buchung ein Zimmer mit Holzboden buchen können. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer in dieser Kategorie angeboten. Die 3/4 Verwöhn-Pension beginnt am Anreisetag mit dem Mittagessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück. Falls Sie am Anreisetag erst später angereist sind, können wir Ihnen gerne Suppe und Salat auch am Abreisetag anbieten. Wir bieten entweder ein Buffet oder servieren Ihnen Salat und Suppe direkt an den Tisch. Es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen sein sollte. Wir würden Sie bitten, uns Ihre Wünsche und Fragen direkt vor Ort mitzuteilen, um Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    27.07.2022

  • 5,1 Punkte

    Exklusivangebot - Entspannte Wellnesstage im Hotel Antoniushof 3 Tage / 2 Nächte

    von Felix 14.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. WIr freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    16.07.2022

  • 4,8 Punkte

    Exklusivangebot - Entspannte Wellnesstage in der Nähe von Passau

    Das Hotel war super, lediglich saß Frühstück war etwas langweilig weil es jeden Tag das gleiche gab. Ansonsten ein super Essen. Am besten hat mir der aussen Pool gefallen. Die lange ist etwas langweilig ohne Auto. Im Ort selber leider nichts zu unternehmen, keine Berge, keine Wälder.

    von Claudia 05.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnote in den verschiedenen Kategorien. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wie schön, dass Sie mit dem Essen und unserem Außenpool zufrieden waren. Gerne können Sie sich unser Elektroauto, Hollandräder oder E-Bike direkt vor Ort ausleihen. In unserer Region gibt es sehr viele Radwege, die auch durch Waldgebiete führen. Auch der weltlängste Baumkronenweg ist nicht weit entfernt. Der nächste Wald ist ca. 900 Meter vom Hotel entfernt. Auch empfehlen wir den wunderbaren Mischwald bei Schloss Neuburg, der direkt am Inn und in einem kleinen Klettergebiet liegt. Gerne hilft ihnen unser Rezeptionsteam bei der Ausflugsplanung weiter. So können Sie in Ruhstorf auch auf einem Teil des Jakobswegs wandern. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    05.07.2022

  • 5,7 Punkte

    2 Romantische Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner, Paarmassage, Zimmerfrühstück

    War ein sehr angenehmer Aufenthalt freundlich und sauber schönes hotel. Sehr zu empfehlen

    von Patrick 05.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. WIr freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    06.05.2022

  • 4,2 Punkte

    Exklusivangebot - Wellnessurlaub in Bayern inkl. 4 Gang Abendmenü & Nutzung des Wellnessbereichs

    Insgesamt waren die Leistungen des Hotel gut. Leider werden durch eigentlich vermeidbare Dinge , die sehr guten Bereiche in der Gesamtbewertung wieder reduziert! Folgende Punkte sollten überdacht und geändert werden: 1. Empfang der Gäste mit vielen Informationen und Ausfüllen von Essenplan, kleines Essenangebot. Erst danach kommt der Gast aufs Zimmer. Nach mehrstündiger Anfahrt den Gast erstmal ankommen lassen! Man möchte sich auf dem Zimmer frisch machen und orientieren, dann ist das Essenangebot eine willkommene Angelegenheit und die Aufnahme aller Informationen wesentlich besser und einfacher. 2. Zimmerreinigung war weitesgehend in Ordnung: Slip und andere Bekleidung von den vorherigen Gästen sollten jedoch entfernt werden!!! Spinnenweben an der Decke auf dem Balkon sollten bei einem 4 Sterne Hotel gesehen und regelmäßig entfernt werden! Die Kissen hatten kaum noch Füllung! Defekte Lampen und Abflussabdeckung in der Dusche, sollten beim Wechsel vor neuen Gästen erkannt und repariert werden. Hier wurde ein Angebot eines Zimmerwechsel gemacht, aber erst am vorletzten Tag. 3. Den " Obstkorb" bei dieser Qualität lieber weg lassen! Die Pflaume war sehr hart und sauer, die Mandarine alt- innen schon braune Stellen, Schale war schon hart.Der Apfel klebte fürchterlich! Obstkorb wurde auf unseren Hinweis ausgetauscht, war dann aber auch nicht viel besser. Die Banane war noch extrem grün und hart! 4. Highlight war das Frühstück am letzten Tag: Kaffee nur lauwarm! Scheibe Paprikapastete und Leberkäse waren am Rand schimmlig! Auf unseren Hinweis an die Bedienung kam nur ein unverständliches Gebrummel! Keine Entschuldigung! Am Nachbartisch verwies ein Gast dann auch noch auf " kleine Bewohner" in der Zucker- dose hin! Uns war das Frühstück total vergangen! Wir haben sowohl das mit der fremden Unterwäsche im Schrank und dem Frühstück beim Auschecken angesprochen! Das Abendessen war dagegen immer ein Genuss! Sowohl das Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die Qualität des Essen waren ein wirklicher Genuss! Dafür ein großes Lob und Dankeschön, was wir auch gerne mit einem entsprechenden Trinkgeld gewürdigt haben. Die Planung und die gesamten Abläufe unter den aktuellen Corona Bedingungen sind nicht einfach, dafür haben wir auch großes Verständnis. Trotzdem erwarten wir als Gäste in dieser Kataegorie doch etwas mehr an Leistung, zumal die aufgezählten Mängel garnicht sein müssten und ohne großen Aufwand abgestellt werden können. Dann bestimmen die sehr guten Leistungen auch wieder das Gesamtbild. Es ist immer sehr schade, wenn durch 2-3 negative Abläufe, die eigentlich sehr guten Leistungen extrem in den Hintergrund gedrängt werden. Wir wünschen dem gesamten Team den Mut für Veränderungen und somit hoffentlich zu einer Verbesserung der Gesamtleistung, viel Kraft und vorallem Gesundheit!

    von Joachim 16.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Abendmenü und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Punkten unzufrieden waren. Selbstverständlich müssen Sie das Menü nicht gleich nach der Anreise auswählen. Gerne können Sie auch zuerst das Zimmer beziehen, wenn SIe dies wünschen. Wir werden die weiteren genannten Punkte selbstverständlich intern besprechen. Was wir Ihnen allerdings garantieren können: Sowohl die Paprikawurst als auch der Leberkäse waren nicht schimmelig, da sowohl andere Gäste als auch wir selbst diese verzehrt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    16.02.2022

  • 6,0 Punkte

    2 Romantische Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner, Paarmassage, Zimmerfrühstück

    von Marijana 01.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung und die volle Punktzahl in allen Kategorien! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    01.02.2022

  • 3,1 Punkte

    Leider nicht wie von einem 4 Sterne Hotel erwartet

    Nur nach einer Übernachtung haben wir das Hotel wieder verlassen , obwohl 5 Übernachtungen gebucht waren. - Das erste Abendessen war extrem schlecht , und keinem 4 Sterne Hotel würdig - Für das 4 Gänge Menü haben wir knappe zwei Stunden benötigt ( Bedienung und Küche waren völlig überfordert, obwohl nur wenige Gäste . Es war nur eine Bedienung - Service beim Frühstück völlig unfreundlich und unverschämt - Service bei der Rezeption sehr gut und freundlich Als positiven Aspekt muss erwähnt werden, dass durch den Abbruch auch nur diese Zeit in Rechnung gestellt wurde !

    von Wendelin 28.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch wenn diese sehr kritisch uns gegenüber ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Sie mit unseren kulinarischen Leistungen nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die derzeitigen Corona-Auflagen berücksichtigen müssen, damit wir unseren Gästen wieder wie gewohnt ein Frühstücksbuffet anbieten können. Unsere Frühstücksbedienung muss alle Gäste darauf hinweisen. Falls Sie dies als unfreundlich und unverschämt empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption zufrieden waren. Sehr gerne haben wir Ihnen kulanterweise nur eine Nacht in Rechnung gestellt, obwohl dies bei Buchung einer Pauschalreise normalerweise nicht üblich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    29.09.2021

  • 5,1 Punkte

    Exklusivangebot - Wellnessurlaub in Bayern inkl. 4 Gang Abendmenü & Nutzung des Wellnessbereichs

    von Norbert 11.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    29.09.2021

  • 5,0 Punkte

    4 Nächte im Wellnesshotel in Bayern inkl. Massage, Gesichtsbehandlung & Körperpeeling

    von Alfred 15.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    29.09.2021

  • 5,7 Punkte

    Exklusivangebot - Entspannte Wellnesstage in der Nähe von Passau

    von Kevin 03.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
    29.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Antoniushof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.