Essen gut, Frühstück sehr gut, Wellnessbereich schlecht, nur 1 Sauna, diese schon weit vor der offiziellen Zeit abgeschaltet, Dampfbad sehr dreckig, auch Pool relativ dreckig, Massage sehr gut, Personal sehr nett und hilfsbereit, auf die Mängel im Wellnessbereich angesprochen Gratisgetränk und gutenPreisnachlass bekommen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Massage, dem Frühstücksbuffet und dem Essen sowie von der Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit im Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Unsere Saunazeiten sind von Mo-Do von 14 - 21 Uhr und Fr, Sa, So von 11 - 19 Uhr. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, ob es an diesem Tag zu einem Fehler bei den Betriebszeiten gekommen ist. Wenn Sie uns direkt vor Ort ansprechen, können wir dem umgehend nachgehen. Neben unserer finnischen Sauna haben wir übrigens auch eine Infrarotsauna, die Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen können. Unser Spabereich wird TÄGLICH am frühen Morgen von unseren Mitarbeitern gereinigt, ebenso haben wir einen MItarbeiter, der sich täglich ausschließlich um den Pool kümmert. Leider gehen Sie nicht stärker darauf ein, was Ihrer Meinung nach verschmutzt war. Wir werden Ihrem Hinweis aber umgehend nachgehen und bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
07.03.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnoten für fast alle Kategorien! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
08.01.2020
Urlaub war schön. Das Hotel und die Zimmer, besonders das Badezimmer, sind doch in die Jahre gekommen. Speisen und Getränke waren sehr gut. Im Treppenhaus sind die Blumen alle auf einen Haufen- sollte das so sein?Es fehlt das schöne Ambiente
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bestnoten im Bereich Gastronomie. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Bad und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Schon jetzt können Sie eines unserer brandneuen Superiorzimmer mit bodenebender Dusche buchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie mit unseren neuen Wohlfühlzimmern überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnote im Bereich Gastronomie sowie Lage und Umgebung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnote im Bereich Gastronomie, Service und MItarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
04.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bestnote 6.0! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, SIe bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
04.01.2020
Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck. Der Wellnessbereich ist sehr schön und ruhig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das keinerlei Wünsche offen lässt. Mit viel Liebe hergerichtet. Man merkt einfach, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Die Auswahl war enorm, sehr lecker und sehr frisch. Die Zimmer (Einzelzimmer) waren ok von der Einrichtung her. Allerdings ist das Bad sehr in die Jahre gekommen (Dusche). Aber insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bestnoten im Bereich Gastronomie. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Bad in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Schon jetzt können Sie eines unserer brandneuen Superiorzimmer mit bodenebender Dusche buchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie mit unseren neuen Wohlfühlzimmern überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
04.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, SIe bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
31.12.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir genau verbessern könnten bzw. was Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
29.09.2021