Aufzug ist modernisierungsbedürftig. Lüftung in Bad und Toilette sehr laut und sorgt für unangenehme Gerüche, die aus der Lüftung selbst kommen. Haare in Dusche und Waschbecken zu Beginn des Aufenthalts.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in der Lüftung in Bad und Toilette zu Störungen hinsichtlich der Lautstärke kam und Sie mit der Sauberkeit des Bads zu Beginn des Aufenthalts nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte geben Sie uns bereits während des Aufenthalts Bescheid, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir beheben den Fehler dann sofort und Sie können Ihren Urlaub rundum genießen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Aufzug mittlerweile komplett modernisiert wurde.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
04.09.2019
Der Urlaub war sehr entspannend. Beginnend mit einem sehr umfangreichen und sehr guten Frühstücksbuffet starteten wir in den Tag. Im Umfeld von Ruhstorf gibt es verschiedene Freizeitaktivitäten (Passau, Bad Füssing, Schärding). Das Angebot im Hotel für Wellness war sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Abgerundet wurde der Tag mit einem leckerem Abendmenü (immer drei Hauptgänge zur Auswahl). Wir können das Hotel nur empfehlen
Meine Frau und ich waren zum 40.Hochzeitstag im Hotel Antoniushof für drei Tage. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war Super. Die Zimmer sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird immer etwas finden was einem nicht gefällt wenn man sucht, aber wir wollen auf den Boden bleiben. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das die Sauna und das Dampfbad erst ab 12 Uhr zur Verfügung stehen. Wir werden das Hotel irgendwann wieder besuchen. Danke nochmals an das Personal des Antoniushofes.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser familiengeführtes Traditionshaus wieder besuchen möchten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Schön finden wir auch, dass Sie unsere Kulinarik und die Sauberkeit unserer Zimmer besonders hervorheben. Unsere finnische Sauna und unser Dampfbad steht Ihnen am Wochenende nun bereits ab 11 Uhr zur Verfügung. Vor 12 Uhr besteht auch die Möglichkeit, unsere Infrarotsauna zu nutzen. Wir nehmen Ihre Anregung gerne zur Kenntnis und werden Ihren Wunsch nach früheren Öffnungszeiten gerne nachkommen, falls noch weitere Gäste dies auch wünschen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz & Team
19.04.2018
AN der rezeption würden wir sehr herzlich begrüsst. da wir auf ein Wellneszimmer umgebucht haben sind wir nicht im Wellnesbereich gewessen und können hierzu keine angaben mache. Das Essen ist spitzenklassen und auch die angebotenen Speisen ( Bort, Brötchen,Wurst, Käse,...) sind in einer vielzahl vorhanden- so eine auswahl habe ich noch nirgendes vor gesehen. z.B. 24 verschiedene Honig sorten. Allerdings gibt es auch einen kleinen Negativpunkt!!! Die Gange Beim abendessen in der Verwohnpension sind derartig klein dasich echt nach dem Abendessen noch reichlich Hunger hatte. Auch hier ein Beispiel:Gang 2 nach dem Salat vom wunderschönem Bufett zwei wirklich mini Fruhlingsrollen. Könnte mann wirklich auch das Doppelte an der Menge servieren und bankrott zu machen. Aber alles in allem werden wir dort nicht zum letzen mal gewessen sein den es ist eine wirklich empfehlung wert. Und vieleicht lasst sich ja an den Prozionsgrössen noch was machen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unser Haus wieder besuchen möchten. Ihr Lob bezgl. Geschmack und Vielfalt der Speisen geben wir gerne an unsere Küche weiter. Wir bedauern, dass Ihnen die Gänge innerhalb des 4 Gang Menüs zu klein waren. Meistens hören wir von unseren Gästen die gegenteilige Meinung ;) Selbstverständlich können Sie jederzeit bei unseren Servicemitarbeitern nachbestellen, wenn Sie noch hungrig sein sollten. Wir haben dies auch bereits bei Ihren Gästedaten vermerkt, so dass die Küche das nächste Mal größere Portionen für Sie zubereiten wird. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unserem familiengeführten Wellnesshotel. Herzliche Grüße aus dem Rottal
Ihre Fam. Sanladerer-Lornez & Team
15.02.2018
Hier konme ich gerne wieder
Wellness top !!! Frühstücksbüffet einsame Spitze !!!
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wirklich sehr gut. Frühstücks- und Vorspeisenbuffet sehr reichhaltig. Poolbereich leider sehr laut. Saunabereich sehr schön. Das Einzelzimmer eher ungenügend. Langer Schlauch, dunkel getäfelt, 80 cm breites Bett, Bad winzig. Korpulentere Menschen hätten Probleme in die Dusche zu kommen. Als Single bezahlt man zwar mehr bekommt aber weniger. Ist wohl überall so.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unserem Saunabereich und der Verpflegung sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass SIe mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Bitte wenden Sie sich direkt vor Ort an uns, damit wir Ihre Wünsche erfüllen können. Unsere Komfort EInzelzimmer sind große Doppelzimmer zur EInzelbelegung mit Balkon und großem Bad. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen das nächste Mal ein solches Zimmer reservieren dürfen. Einzelreisende Gäste sind bei uns herzlich willkommen. In unserem Wellnessbereich ist es normalerweise sehr ruhig. Während Ihres Aufenthalts waren wir allerdings fast ausgebucht. Daher war es auch im Wellnessbereich teilweise etwas unruhiger. Im Herbst ist die Wellness Nachfrage am größten. Wenn Sie eine ruhigere Zeit bevorzugen, empfehlen wir Ihnen die Sommermonate. Hier haben wir außerdem zusätzlich unseren Außenpool mit großer Liegewiese geöffnet.
WIr freuen uns auf ein Wiedersehen im Antoniushof
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz und Team
03.11.2017