Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bilderberg Europa Hotel Scheveningen"

77 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Strandauszeit in Scheveningen inkl. Menü am Anreisetag | 3 Tage

    von Tanja 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Strandauszeit in Scheveningen inkl. Menü | 5 Tage

    Essen hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Teppich im Zimmer fleckig, Sauna 2x kalt gewesen. Hotel direkt an einer größeren Kreuzung.

    von Andrea 31.08.2021
  • 3,7 Punkte

    Strandauszeit in Scheveningen inkl. Menü | 5 Tage

    Im ersten Zimmer lagen Chips vom Vorgänger auf dem Boden darauf bekamen wir ein neues Zimmer. In dem fanden wir am zweiten Tag nach der Reinigung mehrere schwarze Haare auf der Bettdecke die definitiv nicht von uns waren. Unmöglich! Zu coronazeiten hatte man das Gefühl das nur larifari geputzt wird. Zimmer waren zwar modern aber mit vielen Flecken an den Wänden. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.

    von Nina 29.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    Zentrale Lage, kurzer Weg zum Strand. Aber direkt an einer viel befahrenen Straße/ Kreuzung, daher sehr laut. Keine Klimaanlage, kleine Zimmer, keine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstück wegen Corona zu festgelegten Zeiten oder zum mitnehmen. Frühstücksbüffet einfallslos. 3 Gänge Dinner im Restaurant sehr gut.

    von Anna 20.09.2020
  • 2,8 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    siehe separate Email

    von Manuela 18.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    Es haperte leider an ausreichender Info wie die Coronamaßnahmen umgesetzt werden. Beim Empfangsdinner, welches im Übrigen excellent war, wurden unsere Getränke bspw ohne Kommentar auf einem Tisch abgestellt. Andere Gäste erklärten uns dann 10 Minuten später, dass man dich diese selber dort wegnehmen müsse. Die Integration, des Kleiderschrankes im Badezimmer , war gewöhnungsbedürftig und recht störend , es gab nämlich kein Tür , die das Bad incl Toilette vom Kleiderschrank und der Garderobe trennte. Eine WC Bürste erhielten wir erst auf Anfrage und einen kleinen Tisch auf dem Balkon haben wir ebenfalls vermisst

    von Petra 15.09.2020
  • 3,1 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    Absolut nicht Hundefreundlich, Hunde außer im Zimmer überall nicht gestattet.

    von Anja 08.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    Zimmer wurden nicht gereinigt und daher auch keine frischen Handtücher Balkon lädt nicht zum verweilen ein da sehr heruntergekommen die Abtrennung zur Garderobe und Badezimmer sehr schlecht gelöst da nur eine Verbindungstür aus Glas vorhanden , keine Parkplätze am Hotel verfügbar und man konnte auch übers Buchungssystem nicht ersehen , ob man Parkplätze am Hotel reservieren konnte im Badezimmer nur Duschvorhang keine Glaswand zum abtrennen, leider sehr veraltet , fehlende Toilettenbürste. Alles in allem für uns kein 4 Sterne Hotel im Sinne der Bewertung

    von Cornelia 08.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    von tanja 05.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage - Juni - Sept 2020

    Das Zimmer war sehr klein. Mit 2 Personen völlig ausgelastet. Nicht viel Möglichkeiten, um Tasche oder Koffer abzustellen bzw auszuräumen. Im Bad gab es leider keine Klobürste. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super. Die Preise an der Hotelbar sind allerdings recht hoch. Weiterhin ist das Hotel sehr hellhörig! Die Parkgebühr ist ebenfalls recht hoch! Die Lage ist top, über die Straße ist man direkt an der Promenade.

    von Christine Alice 04.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Bilderberg Europa Hotel Scheveningen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.