Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bilderberg Europa Hotel Scheveningen"

77 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (Oktober-März / Oktober - Dezember)

    von Harald 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (Oktober-März / Oktober - Dezember)

    Leider fehlen Kleiderschränke und wir hatten während des gesamten Aufenthalts keine Toilettenbürste im Badezimmer.

    von Katrin 03.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (Oktober-März / Oktober - Dezember)

    Das Hotel ist sehr schön, Service und Essen ausgezeichnet. Unser Zimmer, mit Balkon und Meerblick, war groß genug. Schränke wären nicht schlecht gewesen. Bei der Anreise fanden wir mit viel Glück sogar einen Parkplatz in Hotelnähe. Leider spielte das Wetter bei dem Aufenthalt nicht mit, erst am Tag der Abreise kam etwas blauer Himmel zum Vorschein und das allgemeine Preisniveau in Scheveningen ist ziemlich hoch. Alles in allem: empfehlenswert!

    von Gabriele 21.10.2019
  • 3,6 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (Oktober-März / Oktober - Dezember)

    Man könnte sagen "unten hü und oben (die Zimmer pfü)Eingangs bereich sehr schön Bar Restaurant auch,nichts dran auszusetzen. Jedoch das Zimmer war Mega klein und abgenutzt so klein das im Bad noch nichtmal eine Türe war.Ich muss dazu sagen wir reisten mit Hund was jedoch keine Entschuldigung sein darf..im Restaurant ist uns etwas beim einschütten des Bieres übergelaufen das die Kellnerin gesehen hat die Nachspeise wurde darauf gestellt ohne es wegzuwischen.. Man Mann und ich würden dieses Hotel nicht nochmal Buchen.

    von Silke 17.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (Oktober-März / Oktober - Dezember)

    Sehr schönes Hotel,etwas in die Jahre gekommen,Personal sehr freundlich und Hilfsbereit,tolles Frühstück und ein einladendes Restaurant,leider bekommt man für das 3 Gänge Menü eine extra Speisekarte,mit nur 2 Gerichten pro Gang zur Auswahl was einem bei der tollen offiziellen Speisekarte(über die wir uns vorher schon informiert hatten) etwas das Gefühl gibt Gast 2. Klasse zu sein,das Essen war trotzdem hochwertig und lecker,sollte vlt vorher transparenter kommuniziert werden. MFG Jung

    von Daniela 13.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (August bis September / April bis September)

    von Olga 29.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Scheveningen erleben | 3 Tage (August bis September / April bis September)

    Sehr schönes Hotel und toll gelegen! Der Schwimmbadbereich ist leider nicht so schön. Sieht etwas verbraucht aus. Aber der Rest vom Hotel ist wirklich toll! Leider sprechen die Mitarbeiter an der Rezeption kein Deutsch und nicht alle Englisch, aber man kommt klar. Trotzdem sehr nett und bemüht! Das 3 Gänge Menü war sehr lecker!

    von Maike 27.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Bilderberg Europa Hotel Scheveningen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.