Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Tolles Ambiente des Hauses. Besonders beim Essen königliche Entspannung. Tolle und ruhige Umgebung für Radtouren. Die Nutzung der Fahrräder für einen Tag im Preis inbegriffen war gut. Doch für eine Verlängerung von 18,00€ zu zu teuer. Das Parken auf dem Gelände ist eine tolle Sache, sollte aber kostenfrei sein. Die Raucher-Zone am Hotel-Eingang sorgt für Lärmbelästigung (Treffpunkt von Seminar-Gruppen). Ein Kühlschrank hätte in dem Zimmer sicher noch ein Plätzchen gefunden.

    von Marina 22.06.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Colette 13.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 4,6 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage

    Im großen und ganzen eine schöne Anlage. Kritikpunkte waren die Temperatur des Essens am Abend. Wir hätten gern auf der Terasse gegessen, da ja auch schönes Wetter war. Leider waren die Terassen geschlossen. Das Restaurant war leider ebenfalls geschlossen, wie auch die Bar. So waren wir gezwungen außerhalb zu essen und um uns abends einen Drink zu genehmigen . Was ebenfalls verwirrend war, die Massageanwendung. Beide zahlen denselben Preis und nur eine Anwendung ! So wurde aus 55 min. Massage jeweils eine halbe Stunde pro Person ! Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und es war eine schöne klein Auszeit.

    von Karsten 12.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise.
    13.06.2022

  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Manuel 03.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Super Kurzurlaub wir kommen gerne wieder.

    von Ronny 31.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Es hat uns gut gefallen.

    von Michael 27.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Große Zimmer, sogar mit Ventilator. Kühlschrank wäre schön gewesen. Die Rosendekoration war natürlich sensationell. Auch die bereitgestellte kalte Sektflasche fanden wir sehr schön. Gardinen/Abdunkelung müsste erneuert oder verbessert werden. Tolle Frühstücksatmosphäre zwischen den ganzen "Gemälden". Abendessen war leider nicht der Brüller. Das Servicepersonal sehr nett, aber bestimmt Quereinsteiger. Tolle Lage, direkt am See. Parkgebühr für normale Räder hatte ich so auch noch nicht.

    von Kerstin 24.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 5,7 Punkte

    Was für eine Nacht… im Seehotel Großräschen

    Es war ein rundum schöner Aufenthalt im Seehotel. Die Lage ist perfekt genau am See und auch unsere Hunde waren sehr willkommen. Wir haben uns in den großzügigen Zimmern sehr wohl gefühlt und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

    von Tony 21.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 4,4 Punkte

    Was für eine Nacht… im Seehotel Großräschen

    von Joachim 20.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 5,7 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    von Heike 12.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.