Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    War zu wenig Personal und total überlastet Bilder vom Zimmer entsprachen nicht der Realität war sehr abgewohnt

    von Bert 03.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Schade, dass Sie mit uns nicht Zufrieden waren. 😥
    04.08.2021

  • 5,6 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

    von Sven 30.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    04.08.2021

  • 5,1 Punkte

    5 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Wir haben uns im Großen und Ganzen recht wohl gefühlt im Hotel. Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer war modern eingerichtet. Da unser Arrangement HP beinhaltete, haben wir das Buffetangebot am Morgen und Abend kennen gelernt. Anfangs kam es uns etwas chaotisch vor. Das Buffet wurde nicht gleich wieder aufgefüllt, das Warten auf ein Getränk am Abend dauerte sehr lange. Es wurde aber von Tag zu Tag besser, so das es zum Schluss nicht viel mehr auszusetzen gab. Ich denke. das man erst auch richtig wieder rein finden muss, nach der langen Coronapause. Die Umgebung ist sehr schön, es wird sich sicher noch viel entwickeln in der Region. Im Hotel waren viele Radtouristen, das Umland lädt dafür ein.

    von Henry 27.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Sie zeigen uns damit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 🙂
    04.08.2021

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Eberhard 17.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    19.07.2021

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Schönes Hotel , aber leider keine 4 Sterne . Der Sekt , der versprochen wurde, war leider nicht gekühlte verfügbar, was ich sehr schade fand. Das Frühstück und Abendbuffet, war nicht zu empfehlen, da fast alles aus der Plastikverpackung vom Großmarkt kam ….,auf keinen Fall ein 4 Sterne Haus . Auch das Obst kam aus der Dose….. im Juli, wo es in unserer Region gute saisonale Produkte gibt. Einfach nur schade Ansonsten waren wir zufrieden Zimmer und Service eine gute zwei

    von Cornelia 17.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Schade, Ihre Kritik am Abendessen können wir nicht nachvollziehen. Es stehen jeden Abend 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Selbstverständlich versuchen wir, hier etwas für jeden Geschmack anzubieten, wissen jedoch auch, dass Geschmäcker einfach verschieden sind. 😢
    19.07.2021

  • 4,4 Punkte

    Große Wellness-Auszeit im Lausitzer Seenland

    von Jens 17.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    19.07.2021

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Frühstück hat keine 4 Sterne. Wir haben schon oft besser gegessen. Es ist auch schwierig Soße mit einem Löffel auf den Teller zu bekommen. Man könnte am Eingang Einmalhandschuhe hinlegen wenn es wegen Corona keine Kellen oder Nuderlgabeln zum befüllen der Teller gibt. Kaffe oder Wasserbehälter wurden aber auch von allen angefasst. Verstehen kann ich diese Situation beim Essen nicht. In den anderen Bereichen war alles super. Gruß

    von Nadine 13.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
    14.07.2021

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Die Region ist hauptsächlich für Fahrradtourismus ausgelegt.

    von Holger 05.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    08.07.2021

  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Heike 03.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    08.07.2021

  • 4,7 Punkte

    Große Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Winfried 01.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    08.07.2021

Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.