Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    Meiner Meinung nach ist dieses Hotel eher im Dreisterne-Plus Bereich anzusiedeln. An der Rezeption geht es bei den Anmeldeformalitäten etwas umständlich zu; zudem war wiederholt aufgefallen, dass die Rezeption in der Morgenstunde zwischen 10.00 und 11.00 Uhr nicht besetzt war. Offenbar frühstückt dann das gesamte Personal, das sei -insbesondere dem außerordentlich freundlichen Frühstückspersonal -auch gegönnt; jedoch sollte eine Rezeption durchgängig besetzt sein. Zum Frühstück hätten wir uns gerne bereits zum Verzehr aufbereitetes Obst gewünscht; es war allerdings ein gutes Angebot vorhanden. Zum Abendessen bedienten 2 sehr freundliche junge Damen, die den gesamten Rundservice übernahmen und mir Bravour meisterten. Die Getränke wurden aus der kleinen Hotelbar an die jeweiligen Tische gebracht. Ich vermute einmal, dass das der Grund dafür war, die Hotelbar während der Abendessenzeiten bis 20.00 Uhr geschlossen zu halten. Das finde ich sehr schade denn bestimmt hätten so einige Gäste vor dem Abendessen einen Drink an der Bar genommen und somit dem Haus zusätzlichen Umsatz beschert. Dennoch-besonderes Lob geht an diese beiden Damen und das sehr aufmerksame Personal zu den Frühstückszeiten. Ich würde das Hotel dennoch weiterempfehlen- es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten.

    von Kati 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir waren 14,oo zum Einchecken da. Check in sei erst 15,oo Uhr. Als wir zu dieser Zeit wieder kamen stand eine Riesenschlange im Foyer. Wir mussten 40 Minuten warten.

    von Joachim 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Schöner Kurzurlaub, Zimmer in der Villa Victoria mit Möglichkeit sich auf die Terrasse setzen zu können sehr gut ,sehr ruhig, gute Betten ,es hat an nichts gefehlt, Frühstuck ,Abendessen es war alles vorhanden und hat gut geschmeckt, Sauna im Keller haben wir nicht genutzt auf Grund des herrlichen Spätsommer-wetters, für Radurlaub ideal gerne wieder

    von Simone 01.10.2023
  • 4,0 Punkte

    6 Tage Urlaub am See für Schnäppchenjäger – auf auf ins Lausitzer Seenland

    Es war ein entspannter Urlaub. Ein Manko ist das Vorhandensein nur eines Schlüssels für die Fahrradgarage. Dieser muss immer von der Rezeption im Hauptgebäude geholt und wieder zurück gebracht werden. Wer die zweite Belegung beim Abendessen wählt, muss gelegentlich damit zufrieden sein, was noch da ist. Ansonsten waren wir zufrieden. Wir waren täglich mit dem Rad unterwegs und dazu gibt es viele Möglichkeiten. Leider verfügt das Hotel über kein Kartenmaterial

    von Brigitte 26.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Kleine Wellness-Auszeit im Lausitzer Seenland

    von Annett 19.09.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage. Wenn man mehr Glück hat wie wir, bekommt man eventuell im Nebengebäude auch ein Zimmer mit Ausblick auf den See… dafür hatten wir eine Terrasse mit Blick in einen schön angelegten Staudengarten (welcher mit etwas mehr Liebe und Pflege für mich perfekt wäre). Die Wellnessanwendungen waren sehr angenehm. Essen im Rahmen der Halbpension abwechslungsreich und ausreichend.

    von Anke 19.09.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Peter 16.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    Sehr schöne Tage verlebt, gern mal wieder.

    von Ralf Siegfried 13.09.2023
  • 1,9 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Die Fassade macht mehr her, als das Interieur, Empfang und Barbereich recht düster. Keine Sonnenterrasse oder andere Möglichkeit einer abendlichen Genussrunde. Zimmerservice kann nicht bewertet werden, da nach Aufforderung erfolgt. Das Restaurant ist in mehrere Bereiche unterteilt, Büffet wird im Flur angeboten, mit schleppendem Service. Daher stehen die Mahlzeiten nur zu unterschiedlichen Zeiten zur Verfügung, letzte Abendessenszeit 20 Uhr !!! Die Getränke müssen sofort in bar bezahlt werden und werden ebenfalls nur bis 20 Uhr serviert, haben wir noch nie erlebt !!!! Gesamtbewertung: Einmal und nie wieder...

    von Helmut 12.09.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    -Personal war unzureichend und überfordert -während der 2 Abendessendurchgänge ist die Bar geschlossen -Getränke zum Abendessen kamen nach 45 Minuten, dann auch noch falsch

    von Anke 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.