Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

191 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See ( Jahr 2022-23)

    von Diana 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage besinnliche Weihnachten im Seehotel Großräschen ( Jahr 2022 )

    Wir verbrachten 4 schöne Tage mit weihnachtlichem Flair im Hotel. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Dekoration, das Essen ausgezeichnet und der Feierlickeit angepasst. Auch das "kleine Geschenk" fand großen Anklang. Eine gelungene Überraschung. Ganz toll fanden wir auch die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit, die unserem Hund entgegengebracht wurde. Wir sagen Danke.

    von Karin 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage besinnliche Weihnachten im Seehotel Großräschen ( Jahr 2022)

    … sehr schönes und zeitgemäßes Hotel mit Schlosscharakter (obwohl es nie ein Schloss war), liebenswertes Personal, Mitarbeiter sind sehr bemüht, stellen sich auf die Wünsche der Gäste ein, sind flink und flott, Essenangebot ausreichend und geschmackvoll, sehr angenehmes Zimmer einschließlich Flur und Bad und ganz besonders liebenswert, die platzierte Überraschung auf dem Zimmer … insgesamt ein tolles Weihnachtsangebot :)

    von Beate 28.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Winter-Wellnesstraum im Lausitzer Seenland

    Sehr schönes Hotel. Wir waren zur Adventszeit hier und kommen bestimmt im Sommer nochmal her. Uns hat vorallen der geschichtliche Aspekt des Hauses faziniert. Man sollte sich unbedingt dazu belesen :-)

    von Cornelia 12.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Winter-Spar-Tage am See

    Hotel in jeder Hinsicht super; Umgebung nicht sehr wanderfreundlich,keine ausgeschilderten Wanderwege,Wellnes wegen Personalmangel leider nicht mgl.

    von Corina 28.11.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir standen mit mehreren anderen Gästen am ersten Abend am Eingang zum Fälscherzimmer / Speisezimmer. Hier lagen sichtbar die Namenslisten der Gäste aus. Nach ein paar Minuten gingen wir alle alleine an die Tische die frei waren. Der Kellner reinigte die Tische mit der Handfläche und dem Ellenbogen und legte dann mit den Händen anschließend das neue Besteck auf den Tisch. Im Brotkorb waren nur klein geschnittene Brötchen die wohl vom Frühstück übrig geblieben waren. Manche Fleischspeisen war sehr trocken und hart. Sie lagen wohl schon lange Zeit in den Wärmeschüsseln. Beim bezahlen der Getränke wurde ein Euro zu viel berechnet. Der Betrag wurde mündlich genannt, keine Quittung oder Beleg wurde vorgelegt. Nach unserem Einspruch wurde der Betrag korrigiert. Keine Entschuldigung! Am nächsten Tag war eine junge Dame da die vom Empfang am Eingang bis zur Bestellung alles sehr flott und freundlich machte.

    von Joachim 03.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Wellness-Auszeit im Lausitzer Seenland

    Sehr schönes Hotel, zu kleine Lobby,die Warmspeisen beim Abend-Buffet mangelhaft. Vorspeisen und Frühstück waren sehr gut. Zum Essen gehen empfehle ich Haus 4. Die Matratzen waren so weich, das Rückenschmerzen vorprogrammiert sind.

    von Diana 30.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    von Cornelia 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Ronny 19.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Sandrine 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.