Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

191 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Was für eine Nacht… im Seehotel Großräschen

    von Mirko 14.07.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir waren gern in diesem Hotel

    von Heike 12.07.2022
  • 3,4 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    von Pia 05.07.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Das recht junge Personal beim Abendessen war mit der getrennten Tischrechnung etwas überfordert. Es hat sich aber alles aufgeklärt. Bei einigen Personal muss man sehr langsam und deutlich deutsch sprechen, sie konnten oder wollten uns nicht verstehen. Daher bei Kompetenz etwas Abstriche. Daran lässt sich sicher arbeiten.

    von Jens 05.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Was für eine Nacht… im Seehotel Großräschen

    Wir waren sehr zufrieden. Wir hätten uns nur gewünscht, dass die Bar abends geöffnet gewesen wäre.

    von Silvia 29.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Tolles Ambiente des Hauses. Besonders beim Essen königliche Entspannung. Tolle und ruhige Umgebung für Radtouren. Die Nutzung der Fahrräder für einen Tag im Preis inbegriffen war gut. Doch für eine Verlängerung von 18,00€ zu zu teuer. Das Parken auf dem Gelände ist eine tolle Sache, sollte aber kostenfrei sein. Die Raucher-Zone am Hotel-Eingang sorgt für Lärmbelästigung (Treffpunkt von Seminar-Gruppen). Ein Kühlschrank hätte in dem Zimmer sicher noch ein Plätzchen gefunden.

    von Marina 22.06.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Colette 13.06.2022

    Hotelier am 13.06.2022: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • 4,6 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage

    Im großen und ganzen eine schöne Anlage. Kritikpunkte waren die Temperatur des Essens am Abend. Wir hätten gern auf der Terasse gegessen, da ja auch schönes Wetter war. Leider waren die Terassen geschlossen. Das Restaurant war leider ebenfalls geschlossen, wie auch die Bar. So waren wir gezwungen außerhalb zu essen und um uns abends einen Drink zu genehmigen . Was ebenfalls verwirrend war, die Massageanwendung. Beide zahlen denselben Preis und nur eine Anwendung ! So wurde aus 55 min. Massage jeweils eine halbe Stunde pro Person ! Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und es war eine schöne klein Auszeit.

    von Karsten 12.06.2022

    Hotelier am 13.06.2022: Vielen Dank für Ihre Hinweise.

  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Manuel 03.06.2022

    Hotelier am 13.06.2022: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Super Kurzurlaub wir kommen gerne wieder.

    von Ronny 31.05.2022

    Hotelier am 13.06.2022: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.