Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    von Brigitte 14.05.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    Saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal. Matratzen der Betten leider sehr durchgelegen und dadurch unbequem. Einrichtung funktional aber veraltet. Buffet mit vielfältigem Angebot. Speisen beim Abendessen aber oft verkocht oder übergart. Alles in allem OK und empfehlenswert, auch aufgrund der Lage.

    von Jana 09.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Kerstin 03.05.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Steffen 02.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    Ich war vor Jahren schon einmal im Hotel, aber seitdem es zu travdo gehört, finde ich es besser und einladender. Besonders schön ist der Aufenthalt zum Frühstück und Abendessen im ehemaligen Fälschermuseum, was an sich schon sehenswert ist durch die "Leistungen " der Malerbrüder aus Berlin. Auch mein Wunsch auf ein behindertengerechtes Zimmer wurde sofort berücksichtigt.

    von Brigitte 28.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Wellness-Auszeit im Lausitzer Seenland

    von Anette 21.04.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    Ruhige Lage direkt am See. Bad des Einzelzimmers undurchdacht gebaut. Dusche hat Geräusche gemacht.

    von Doreen 14.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    Wir waren insgesamt mit unserem 2 tägigen Aufenthalt sehr zufrieden. Was uns nicht so gut gefiel, war die Qualität der Kosmetik und Massage. Die Dame war zwar nett, ist aber in keinster Weise auf individuelle Wünsche eingegangen. Wobei das keine besonderen Wünsche waren ( bitte etwas gründlichere Ausreinigung,stattdessen weniger Gesichtsmassage), was sie aber absolut nicht berücksichtigte. Es war Standardprogramm ,mehr nicht. Auch die Massage wirklich sehr sehr lasch mit viel zu viel Öl. Ich weiß, dass das Wellness sein soll und keine medizinische Behandlung, das geht aber definitiv besser! Auch, dass es als Wellnesstage deklariert ist und man dann ALLES vorher festlegen soll, war nicht so optimal. Dann braucht man auch keine Flyer und.a Prospekte im Zimmer auslegen, wenn das dann nicht angeboten wird. Vielleicht könnte man auch vorher schreiben, dass es für die Saunanutung keine Bademäntel auf den Zimmern gibt. Und man für die Verleihung in der Sauna 10 Euro verlangt, was ich ziemlich hochgegriffen finde. Aber mit Service, Essen , Freundlichkeit des gesamten Personals, sowie dem Hotel insgesamt mit den Bildern usw waren wir sehr zufrieden. Das war mal eine besondere Deko !! Wir empfehlen das Hotel gerne weiter .

    von Manuela 31.03.2023
  • 6,0 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage

    Sehr schön ! Keine Frage! Küche sehr lecker ! Massagen und Sauna ist wunderbar ☺️! Da kann ich nicht meckern! Auf jedem Fall komme ich wieder! Mit freundlichen Grüßen Katrin Fichtner

    von Katrin 28.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Winter-Wellnesstraum im Lausitzer Seenland

    von Mario 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.