Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage besinnliche Weihnachten im Seehotel Großräschen ( Jahr 2022 )

    Wir verbrachten schöne besinnliche und ruhige Tage im Hotel. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von Fr. Nielsen begrüßt . Wir waren etwas früher im Hotel , konnten aber schon vor 15.00 Uhr in unser gebuchtes Zimmer . Der Saunabereich war sehr schön und entspannend . Am Heiligabend gab es ein sehr schmackhaftes Menü. Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen. Ich wünsche dem Team des Hotels alles gute für das neue Jahr.

    von Ines 05.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Happy New Year - 3 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See Anreise 30.12.

    Zum Abendessen am 1. Tag wurde am Buffet unzureichend aufgefüllt. Bedienung unfreundlich. Der Begrüßungcocktail wurde nie angeboten. Im Zimmer der Teppich unsauber durch Hundehaare. Bad unsauber, Heizung undicht. Rollo defekt, Toilettenspülung klemmte, in der Dusche Schimmelflecke. Matratzen sehr durchgelegen. Fackelwanderung und Silvesterparty war ok

    von Jürgen 04.01.2023
  • 3,2 Punkte

    Happy New Year - 3 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See Anreise 30.12.

    Nie wieder in dieses Chaoshotel, man merkt, dass keiner Lust auf diesen Job hat. Man wird abgefertigt, alleine schon der "Fackelumzug", erster Satz der Führung: "wir haben genug gearbeitet, das müssen wir alles nicht haben". Essen eine Katastrophe, man darf raten, was in den Behältern ist (insofern noch Inhalt vorhanden ist), Getränke total verspätet und falsch zubereitet (Cocktail ohne Eis, Handwarm und 15 cm langer Strohhalm, der in der Flasche klebt), genervt wurde dieses Getränke nach mehrfachem Hinterherlaufen zurückgenommen und eine halbe Stunde später ein neues gebracht. Essen wurde selten aufgefüllt, nur einfachste Kost (Schupfnudeln, Knödel, vegetarische Königsberger Klopse). Chefin an der Rezeption ist kompetent, versucht die permanent aufgebrachten Gäste zu beruhigen, aber das ändert nichts daran, dass wir viel zu viel Geld für 0 Leistung ausgegeben haben. Wir sind eher abgereist, wir haben vom "Losverfahren" fürs Silvesterdinner Abstand genommen. Traurig. Es war mit Abstand der schlechteste Kurzurlaub.

    von Nancy 04.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, dass tut uns sehr Leid. Bitte melden Sie sich unter bewertung@travdo-hotels.de
    04.01.2023

  • 4,0 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See ( Jahr 2022-23)

    Die Bewertung des Hotels mit4 Sternen ist nicht gerechtfertigt. Bei Anreise wurden sofort die Kosten fällig.Zusätzliche Bewirtung mußte immer gleich bezahlt werden und konnten nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Das Personal war sehr bemüht,aber deren Möglichkeiten waren sehr begrenzt.Nach dem 1.Tag waren die Trinkhalme für die Longdrings schon aus.Es gab nur Instantkaffee.Am Silvestertag gabs am Nachmittag nicht mal mehr einen Kaffee oder irgend welche Getränke.Die Gastronomie außerhalb des Hotels war auch geschlossen. Alle Mitarbeiter waren mit der Vorbereitung der Silvesterveranstaltung beschäftig. Die Silvesterveranstaltung war trotz allem gelungen,leider war die Bedienung ungeschult und etwas überfordert. Zu dieser Jahreszeit gab es kaum Ausflugsmöglichkeiten.Die Umgebung ist jedoch sehr sehenswert. Die Parkmöglichkeiten am Hotel waren sehr großzügig und kostengünstig.

    von sabina 03.01.2023
  • 2,8 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See Anreise 28.12.

    von Gunda 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See ( Jahr 2022-23)

    von Diana 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage besinnliche Weihnachten im Seehotel Großräschen ( Jahr 2022 )

    Wir verbrachten 4 schöne Tage mit weihnachtlichem Flair im Hotel. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Dekoration, das Essen ausgezeichnet und der Feierlickeit angepasst. Auch das "kleine Geschenk" fand großen Anklang. Eine gelungene Überraschung. Ganz toll fanden wir auch die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit, die unserem Hund entgegengebracht wurde. Wir sagen Danke.

    von Karin 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage besinnliche Weihnachten im Seehotel Großräschen ( Jahr 2022)

    … sehr schönes und zeitgemäßes Hotel mit Schlosscharakter (obwohl es nie ein Schloss war), liebenswertes Personal, Mitarbeiter sind sehr bemüht, stellen sich auf die Wünsche der Gäste ein, sind flink und flott, Essenangebot ausreichend und geschmackvoll, sehr angenehmes Zimmer einschließlich Flur und Bad und ganz besonders liebenswert, die platzierte Überraschung auf dem Zimmer … insgesamt ein tolles Weihnachtsangebot :)

    von Beate 28.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Winter-Wellnesstraum im Lausitzer Seenland

    Sehr schönes Hotel. Wir waren zur Adventszeit hier und kommen bestimmt im Sommer nochmal her. Uns hat vorallen der geschichtliche Aspekt des Hauses faziniert. Man sollte sich unbedingt dazu belesen :-)

    von Cornelia 12.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Winter-Spar-Tage am See

    Hotel in jeder Hinsicht super; Umgebung nicht sehr wanderfreundlich,keine ausgeschilderten Wanderwege,Wellnes wegen Personalmangel leider nicht mgl.

    von Corina 28.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.