Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage

    von Rodney 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Martina 28.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Große Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Axel 23.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir waren in der Villa (Nebengebäude) untergebracht. Das Zimmer war aber in der Nacht so warm, das man keine Chance auf Schlaf hatte. Außerdem waren die Betten total weich, weil der Lattenrost gar keine Qualität verzeichnete. Alles andere war aber in Ordnung und gut. Die zwei Nachteile sind aber nicht zu verzeihen.

    von Kai 18.08.2022
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Urlaub am See für Schnäppchenjäger – auf auf ins Lausitzer Seenland

    Das Hotel sowie auch die Zimmer sind in einem guten und gepflegten Zustand. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Großräschener See und ein großes Duschbad ebenfalls mit Seeblick. Wegen der Invasion von Spinnen hätte ich mir vor den Fenstern Fliegengitter gewünscht.

    von Simone 07.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    von Michaela 06.08.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Urlaub am See für Schnäppchenjäger – auf auf ins Lausitzer Seenland

    von Marion 06.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Große Auszeit im Seehotel Großräschen

    Schönes Hotel welches allerdings keine 4 Sterne verdient. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Service ist bemüht aber unprofessionell. Das Abendessen für den Preis nicht angemessen.Die Öffnungszeiten der Bar und der Terrasse weichen vom Hotelprospekt ab. Die Nutzung des Fälschermuseums als Restaurant ist bei höherer Gästeanzahl unpraktisch. Es entsteht unnötige Enge, Wartezeiten weil keine Tische frei sind und die Nutzung der Terasse ist nicht möglich. Das ist insofern unverständlich weil entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stehen aber nicht genutzt werden. Die Zimmerausstattung ist gut allerdings sind die Matratzen völlig durchgelegen und müssen dringend erneuert werden.

    von Anke 05.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    von Carola 05.08.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    Uns hat es gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Macht weiter so.

    von Martina 31.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.