Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Percy vom 11.07.2022

4,9 Punkte

3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

Das Essen war meiner Meinung nach überteuert, das Frühstück war gut und üppig. Es ist kein Hotel gewesen es war ein Zelt . Es war sauber auch die Gemeinschafts Toilette , duschen . Für ein paar Tage ist es okay , länger würde ich nicht bleiben . Man muss neuerdings 3-5 Euro für die Parkplätze ausgeben . Sobald man diese verlässt und wieder betritt sind wieder 5 Euro fällig , als Bewohner kann man immer rein und raus gehen das ist gut . All you can eat gab es für19,99 pro Person ein Burger kostet im Schnitt 7 Euro . Auf Dauer sehr kostspielig . Alles in allem war es ein guter Urlaub , das nächste mal buche ich wenn der Preis stimmt ein Zimmer , da diese klimatisiert sind

von Percy 11.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.