Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Martin vom 26.09.2022

4,1 Punkte

3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

Als erstes mussten wir zwei Stunden warten um einchecken zu können. Mit einem 2 1/2 jährigen Kind ist das sehr angenehm... Unser gebuchter Bungalow war eiskalt, d.h. die Heizung ging nicht. Nachdem wir im Internet eine Servicenummer gefunden hatten, sagte uns die Stimme am Telefon:" Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, bitte probieren Sie es morgen wieder". Ich schilderte das Problem dann an der Rezeption im Dom, dort sagte man mir, man schickt einen Techniker vorbei. In der zwischen Zeit waren wir baden. Als wir gegen 22 Uhr den Dom verließen fragte ich nochmal bei der Rezeption nach ob alles geklappt hat. Man antwortete mir mit ja und gab mir noch eine andere Telefonnummer für den Notfall mit. Im Bungalow angekommen waren alle Heizungen immer noch Eiskalt. Nach daueranrufen unter der neuen Telefonnummer, unter der auch keiner ranging fuhr ich mit dem Auto nochmal zum Dom... nach einem hin und her "durften" wir dann um gegen 23 Uhr in einen neuen Bungalow umziehen. Einen schlechteren Start kann man sich in einen Urlaub nicht vorstellen. Wir waren sehr enttäuscht. Im Tropical Island war alle i.O. !!!

von Martin 26.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 2,3 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.