Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit vom 15.10.2022

5,2 Punkte

2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

Wir hatten für eine Nacht eines der Safarizelte gemietet, sehr rustikal und bestimmt nicht für jedermann geeignet, aber das war uns im Vorfeld klar und wir (Kind 12 und Oma 60) fanden das toll.Die ganze Anlage ist super angelegt, man kann sich wohlfühlen und die Zeit genießen. Sehr positiv das mit gebuchte Abendbrot- und Frühstücksbüfett. Negativ der Check-Inn, da mussten wir zwei Stunden anstehen, das geht gar nicht, vor allem wenn man kleine Kinder dabei hat. Ansonsten ein toller gelungener Kurzurlaub, der auch finanziell noch im Rahmen lag.

von Birgit 15.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.