Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Kathleen 03.04.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Sigrid 23.03.2024
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Es war ein schöner Aufenthalt und die Übernachtung im Zelt war gut. Vom Saunabereich hätten wir uns mehr erwartet. Im großen und ganzen war es schön bei ihnen.

    von Christian 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    War alles super. Woodland Home ist gut ausgestattet. Hatten einen schönen Urlaub im Tropical Islands.

    von Verena 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Justine 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Uns hat es im Woodland Home sehr gefallen.Es war klein aber fein.Sauber und gemütlich.Für uns war alles da was wir persönlich gebraucht haben (Wasserkocher/Mikrowelle ect) wir würden diese Unterkunft wieder reservieren.Für die Kinder ist auch alles dabei.. Wald/Natur/Spielplätze...immer wieder gerne.Das Preisleistungsverhältnis war für unsere Verhältnisse auch gut.danke und lg

    von Olga 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Corina 14.03.2024
  • 2,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Unser Aufenthalt war stark ausbaufähig. Das Zimmer war sehr abgenutzt und hatte große Mängel. Das Fenster fiel auseinander, der Wasserhahn war lose, die Farbe an der Wand könnte mal erneuert werden. Das Essen im Restaurant war Teuer und dann auch noch Kalt. Das erste mal gut gegessen haben wir auf der Autobahnraststätte auf dem Rückweg. Für Kinder sind die Pools ein Highlight. Als Tagesausflug für Familien zu empfehlen. Der Saunabereich ist ebenfalls schön und hat viele diverse Saunen.

    von Niklas 13.03.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Die Nacht im Zelt war sehr laut ! Die betten sind sehr gemütlich. Nächstes mal einfach mit ohropax 😊

    von Silke 13.03.2024
  • 4,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Nico 09.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.