Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Luisa 02.04.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Es waren zwei sehr schöne Tage. Allerdings waren wir nicht von dem Essen beziehungsweise dem Personal überzeugt. Ich hatte einmal warmes Brot mit Aioli bestellt und als ich reingebissen habe war das Brot in der Mitte noch garnicht durch und es war nur purer Teig. Als ich es zurück geben wollte haben die Mitarbeiter es nur nochmal für ein paar Minuten warm gemacht, was natürlich nicht geholfen hat und ich erneut es zurück geben wollte. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsste mich hinten an der Schlange anstellen und durfte dann 10 Minuten warten bis ich schließlich dran kam. Als ich zurück zum Tisch gekommen bin hatte mein Partner natürlich schon aufgegessen. Zwei andere Probleme hatte ich dazu auch noch mit anderem Essen( Falscher Betrag berechnet und kaum bis garkeine Soße in meinem Salat).

    von Kira 31.03.2023
  • 2,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Leider bekamen wir kaum eine Einweisung noch Hilfestellung ob Rezeption oder an der Kasse. Leider bekamen wir auch keine Informationen zu den Möglichkeiten und diversen Angebote, was angeboten wird. Man wurde sehr schnell mit kurzen Sätzen abgespeist. Wir fanden die Mitarbeiter unmotiviert und unfreundlich. Dies mussten wir an der Information mit Umgang anderer Gäste deutlich miterleben. Somit war unser Besuch der erste und letzte.

    von Manuel 20.03.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Annett 15.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im TI. Beim Check in , empfing und ein Mitarbeiter, der gerade mal seid 2 Tagen dort arbeitet und er hat das echt super gemacht, er war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Punkt Badezimmer, kann ich nur 3 Sterne geben, da es leider nicht so sauber wie gewünscht war. Keine Ablage für Duschgel usw. (Duschhäuschen) Die Sauna war schön, aber da es eher eine Spaßsauna ist, so schien es zumindest, war es nicht ganz nach unserem Geschmack, es wurde nicht darauf geachtet das Leute ein Handy benutzten, das fanden wir überhaupt nicht gut. In den Raucherbereich waren die Aschenbecher am überlaufen und die Tische verklebt. Trotz meine Kritik hatten wir ein super schönes Wochenende.

    von Mario 14.03.2023
  • 3,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    lange Warteschlangen, Check-in 1 Stunde Wartezeit nicht alle Rutschen auf lange Wartezeit im Restaurant

    von Tina 14.03.2023
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    An sich waren es 2 tolle Tage im Tropical Islands, allerdings gab es auch 2 Punkte, welche verbesserungsbedarf haben. Zum einen waren zu wenig Liegemöglichkeiten vor Ort. Bei solchen Menschenansammlungen gab es kaum noch eine Möglichkeit 2 Liegen zu bekommen. Des Weiteren wurden sämtliche Energieversorgungsquellen (Steckdosen) vom abgeschaltet und dafür "Ladeboxen" eingeführt. Meiner Meinung nach total unsinnig! Jetzt aber zu dem guten Teil, das Essen, die Temperaturen, das Personal und auch die Sauberkeit war wirklich überzeugend! Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es echt schön war und ein Wiederholungsbedarf besteht.

    von Justin 05.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Tropical Island ist für eine kurze Reise sehr Ausgezeichnete Auswahl.

    von Mohammad 03.03.2023
  • 3,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Alexander 28.02.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir hatten als Familie zwei Tage mit Übernachtung im Zelt. Die Kids fanden es sehr schön! Gern wieder...

    von Peggy 27.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.