Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wunderbare Zeit, nicht zu voll und im Zelt eine sehr entspannte Nacht!

    von Clara 09.09.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Es war wunderschön aber Gastro ist schlecht und teure für diese essen nee meine Tochter hat umgekoch Reis bekommen wenn so was kleines nicht kann was nix Nudel trocken ohne Pizza trocknen Soße Nudel Soße von Dose needas wegen empfehlen das Leute draußen Buch im Camping oder wo anders sonste war alles perfekt

    von Milsilene 08.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Tolle Familienurlaub. Nettes Personal, gutes Essen und gemütliches Häuschen.

    von Paulina 07.09.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Übernachtung im Zelt - spannend, den Abend, die Nacht "mitten drin" zu verbringen. Flamingos und andere Tiere sind zwar schön anzuschauen, doch blutet mir persönlich dabei das Herz: dies ist definitiv nicht der natürliche Lebensraum! Deshalb wäre mir wohler, wenn KEINE TIERE als Attraktion zur Schau gestellt würden. Frühstück war eine Wucht!!

    von Karin 04.09.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    2 Tage mit Enkel, es war sehr schön. Eine Kritik, keine Milch und Nutella zum Frühstück

    von Horst 01.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Sehr teuer und überfüllt, leider

    von Benjamin 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Es war rundum ein tolles Erlebnis

    von Melanie 23.07.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Thomas 19.07.2022
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Till 13.07.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Das Essen war meiner Meinung nach überteuert, das Frühstück war gut und üppig. Es ist kein Hotel gewesen es war ein Zelt . Es war sauber auch die Gemeinschafts Toilette , duschen . Für ein paar Tage ist es okay , länger würde ich nicht bleiben . Man muss neuerdings 3-5 Euro für die Parkplätze ausgeben . Sobald man diese verlässt und wieder betritt sind wieder 5 Euro fällig , als Bewohner kann man immer rein und raus gehen das ist gut . All you can eat gab es für19,99 pro Person ein Burger kostet im Schnitt 7 Euro . Auf Dauer sehr kostspielig . Alles in allem war es ein guter Urlaub , das nächste mal buche ich wenn der Preis stimmt ein Zimmer , da diese klimatisiert sind

    von Percy 11.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.