Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Patrick 02.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Maike 29.02.2024
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Cindy 26.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Matthias 25.02.2024
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Insgesamt ein schöner,aber teurer Kurzurlaub.Hervorzuheben sind,neben der Gesamtheit der Anlage, das große saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück! Leider ist der Check in für Übernachtungsgäste nicht gut organisiert. Es waren trotz großen Andrangs nur 2 von 5 Schaltern geöffnet, so das es zu langen Wartezeiten kam. Auch das Speiseangebot ist leider zu bemängeln. Entweder liebloses Fast Food Essen oder die anderen Angebote sehr überteuert!!

    von Angela 19.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Im Großen und Ganzen war es wieder ein Riesen Spaß! Allerdings: defekte Jalousien Leere Seifenspender im bad (im Zimmer) Kaffeesahne im Zimmer war verdorben

    von Dennis 18.02.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Entspannte Tage im Tropical Island. Leider war es ab morgens um neun schon sehr voll im Schwimmbad so das schwierig war noch einen Platz zu bekommen (Ferienzeit). Die Unterkunft war sauber und absolut ausreichend da wir nur zum Schlafen dort waren. Wir würden es weiter empfehlen.

    von Sonja 18.02.2024
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Elke 17.02.2024
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Frank 16.02.2024
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Susann 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.