Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

324 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Carolin 16.01.2024
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    An sich war es eine gute Möglichkeit bei schlechtem Wetter eine Auszeit kurz vor Weihnachten zu bekommen. Jedoch war ich schockiert, als ich bei einem Liegebereich und in unserem Zimmer (im Nachtschränkchen) eine tote Kakerlake entdeckte.

    von Anna-Maria 28.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Diese Angebote es richtig super

    von BayBie love 26.12.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Premium Zimmer gebucht.Der Fußboden im Zimmer war leider nicht ganz so sauber und auch in der Dusche waren die Düsen verkalkt. Nachdem wir zur Information gegangen sind um mitzuteilen,dass wir keinen TV Empfang haben wurden wir gefragt ob wir den denn brauchen.Bei einem Zimmer das 600 Euro gekostet hat möchte man natürlich schon das wirklich alles funktioniert.Der Herr meinte er schicke einen Techniker los...bis zu unserer Abreise ist nichts passiert.Sehr schade

    von Kevin 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Fajnie spedzony czas z rodzina najlepiej bawil sie oczywiscie nasz 6 latek ktory byl ciagle w ruchu woda zjerzdzalnie frajda na calego

    von Tomasz 06.12.2023
  • 3,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Marc 03.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Wir waren komplett mit allem zufrieden und kommen nächstes Jahr definitiv wieder 🤗👍

    von Lydia 03.12.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Die Couch in dem Ferienhaus war total verdreckt. Bilder liegen bei Bedarf vor

    von Susi 28.11.2023
  • 4,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Leider können für den Gesamteindruck nur 4 von 6 Punkten vergeben werden. Begründung: 1. Die Zimmer können lt. Angabe des Hotels ab 15Uhr bezogen werden- leider nicht unseres! 2. Als das Zimmer dann endlich von den fleißigen Putzfeen freigegeben wurde funktionierten dann alle drei Zimmerkarten nicht - ab, zurück zum Check in ans andere Ende der Halle. Es gibt durchaus schöneres als bei 27°C mit Winterklamotten am Körper (Außentemperatur 0°C) spazieren zu gehen. 3. Im Zimmer angekommen - wow! RIESIG! Tolles Bad, großer Schlafraum und ausreichendes Kinderzimmer! Der Vorgänger hatte uns sogar ein benutztes Taschentuch und einen Haargummi da gelassen. Zum Glück lag beides unter der Nachtkommode.... sonst hätte es die Reinigungskraft sicher entfernt, aber so..... 4. Beim Ausräumen der Koffer kam es uns zugute, dass der Fernseher nicht funktionierte. Sonst hätte uns unser Kind nicht so energisch darauf hingewiesen, dass es doch zum Baden und Toben dort hingefahren ist..... nun gut, Koffer auspacken kann man ja auch machen, wenn das Kind schläft.... wozu hat man denn sonst 2 Räume. 5. Das Highligt war das Mittagessen am nächsten Tag (Feiertag in Sachsen). Nachdem wir 10min in einer Kantine auf eine Pizza (es war auch noch die des Kindes) warten mussten, bekamen wir eine zum Teil verbrannte Pizza Margherita für schlanke 10€. Eine Wahl hatten wir nicht wirklich, denn weitere 10min warten war für das Kind nicht möglich (Eltern können das vielleicht verstehen). .... Alles in allem war es trotzdem ein schöner Aufenthalt und wir würden wieder kommen. Für uns stand das Erlebnis Tropical Island im Vordergrund und dafür haben wir bei manchen Sachen ein Auge zu gedrückt. Leider können wir uns solche Aufenthalte nicht regelmäßig leisten, denn zum einen ist es nicht nur der Preis für die Übernachtung, sondern auch die Preise in der Halle die es nötig machen mehr Augen zu zudrücken als man hat.

    von Susanne 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir waren 3 Tage im Tropical Island mit zwei Übernachtungen, es war sehr schön und erholsam. Mich hat nur gestört das die Klimaanlage im Zimmer nicht genug runter gekühlt hat, sodass es in der Nacht sehr warm war. Ansonsten immer wieder gerne nochmal Kurzurlaub dort machen.

    von Manuela 13.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
324 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.