Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

324 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Björn 07.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Olga 27.08.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Svenja 24.08.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir hatten ein kleines Zelt gebucht. Check in war eine Katastrophe ( 1 h Wartezeit in der Schlange ) . Sauberkeit war OK. Leider wurde während unserem Aufenthalt in mehreren Zelten eingebrochen (aufgeschlitzt). Der Aufenthalt im Tropical Island war sehr schön.

    von Susanne 23.08.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Personal sehr freundlich und haben immer geholfen und alles so wie es angeboten war👍

    von Franko 23.08.2023
  • 3,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Weronika 31.07.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Wir waren in einem Woodland-Home untergebracht, ein Bungalow mit ca. 30 qm, in unmittelbarer Nähe zum Tropical Islands. Bereits zum 4. Mal waren wir dort und es hat uns wieder gut gefallen. Zwar ist es in der Halle sehr voll, aber durch die vielen verschiedenen Poolanlagen verteilt sich das Publikum ganz gut. Negativ muss ich die Gastronomie bewerten. Fast nichts Gesundes, meistens Pommes, Nuggets, Pizza... Das ist meiner Meinung nach das Einzige, was geändert werden muss.

    von Anke 24.07.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Das Tropical Island ist ein Urlaub wert um Spaß und Action zu haben . 2 Tage reichen völlig aus um alles kennen zu lernen. Das Essen im Restaurant ist frisch und hat viel Auswahl. Allerdings kaum Abwechslung.Essensmöglichkeiten gibt es genug, auch in der Parkanlage, darauf sollte man mehr aufmerksam machen . Da ein ruhiges Essen im Tropical Island nicht möglich ist . Außerdem sollte der Park besser beschildert werden. Insgesamt ein toller Kurztrip. Einfach vom wohnen mit guter Unterhaltung.

    von Julia 23.07.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Hat alles super funktioniert mit Kurzurlaub.de Jedoch ist der Aussenbereich und jegliche andere Dinge ungepflegt. Und der Zahn der Zeit nagt auch so langsam am Tropical Islands. Scheinbar liegt der Focus auf etwas anderem (Masse statt Klasse) Die Hohen Preise werden wohl für die Personalkosten drauf gehen allerdings Instandhaltung und Pflege kommen da zu kurz. Und ich spreche nicht von der Hygiene die war wirklich in Ordnung. Schade denn es trübt ein wenig das Erlebnis. Bin schon über die Jahre ca. 6 Mal dort gewesen. Es hat sich leider nichts wesentlich verändert oder es ist auch nichts neues dazu gekommen. Schade, Schade es hat so viel Potential. Personal war Top.

    von Dirk 19.07.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Ein schöner Kurzurlaub. Gerne wieder

    von Dennis 19.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
324 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.