Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz"

174 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hotelbewertung

    Wir haben im Hotel Achat paar sehr schöne Tage verlebt,Rundumservice war perfekt,super Angebot von Speisen und Getränken,wir würden es auch weiterempfehlen,lieben Dank,sagt Frau P.Schwerdtner(Rose)und Ehemann.

    von Petra 04.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Für einen Kurzurlaub o.k.

    Sehr störend ist die unmittelbare Nähe der Autobahn und der damit verbundene Lärm. Besonders nachts. Ansonsten kann man Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen.

    von Jörg 01.09.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Birgit 31.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes, angenehmes Hotel.

    Das Hotel war sauber und ordentlich. Das Personal jeder zeit freundlich und zuvorkommend. Das Zimmerpersonal hat gute Arbeit geleistet das Zimmer war nach der reinigung immer sauber und aufgeräumt. das einzige was mir nicht gefallen hat waren die teuren Preise wenn man etwas trinken wollte am Abend oder am Nachmittag. Das ist aber auch das einzige was uns nicht gefallen hat

    von Constance 27.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr Gut

    Leider etwas laut durch die Umleitung

    von Joachim 14.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel leider schlechtes Wetter

    von Bernd 13.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Schöner urlaubsziel

    Wir fanden es sehr schln dort aber leider war das dinner nicht gerade positiv. 30 € pro person und dann erst du spät auf allergien eingegangen ob woll ich vor anreise bescheit geben habe

    von Peter 13.06.2017
  • 6,0 Punkte

    sehr zu empfehlen ;-)

    Zwar nahe der Autobahn aber trotzdem recht ruhig. Ideal für einen Kurzurlaub und vielfältige Ausflüge! Viel Natur und Sehenswürdigkeiten. Personal nett und freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen ;-)

    von Heiko 10.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Zu Empfelen

    von Ralf 22.04.2017
  • 5,5 Punkte

    schönes ruhiges Hotel

    von Thomas 21.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.