Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort"

86 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, Personal sehr freundlich, Zimmer ordentlich und sauber. Frühstück war auch ausreichend. Das große Manko war für uns das Abendessen. Als 3-Gang Menü angeboten, war überhaupt nicht unser Geschmack. Es gab zwar verschiedene Menüs, aber ein Büfett wäre uns viel lieber gewesen. Dafür war aber die Bedienung überaus freundlich und aufmerksam.

    von Jana 20.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    von Carola 05.09.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage - Zweisam.Sein im Privat-SPA

    Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt und schon nach dem ersten Tag war die Erholung zu spüren. Beim Frühstücksbuffet ist reichlich Auswahl vorhanden aber auch nicht so überladen dass man sich nicht entscheiden kann. Abendessen hatten wir immer das 3 Gänge Menü welches schon den gehobenen Standart erfüllt. War aber alles super lecker und wenn einmal was dabei war was man nicht isst, konnte man auch eine Alternative auswählen. Das einzige was etwas schockierend war sind die Getränkepreise. Klar man ist im Hotel und da muss man damit rechnen das es etwas teurer ist, aber für eine große Limo (0,4 oder 0,5) 7€ bezahlen ist durchaus etwas heftig. Nichts desto trotz haben wir es uns gut gehen lassen und den Urlaub in vollen Zügen genossen. Auch die Anwendungen im Wellnessbereich waren angenehm und professionelle. Überall war freundliches und hilfsbereites Personal anzutreffen. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön angelegt und sauber. Wie ein kleines Paradies. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen zum Erholen.

    von Ronny 07.08.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    von Ellen 18.02.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Das Hotelzimmer war ein Erlebnis. Alles andere auch. Das Servieren des ersten Getränks in den Restaurant hat jedes Mal sehr lange gedauert... Ansonsten war alles sehr schön.

    von Heike 19.01.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Winterwochenende am See

    Wahnsinns Essen, wunderschöne Wellness Oase... Erholung pur. Einziger Kritikpunkt, das WLAN auf dem Zimmer lässt zu wünschen. Ansonsten ganz tolles Hotel. Beste Grüße Stephan Findeisen 😉

    von Stephan 10.12.2021
  • 3,5 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    von Fabian 25.10.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Leider gab es kein 3-Gang Menü.Dafür gab es Buffet wie in einer Jugendherberge. (Kasseler mit Sauerkraut ,keine Sauce, DDR rote Grütze)Minibar ohne Kühlschrank?

    von Marlon 15.09.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Wellnessbereich ist sehr gut,Whirlpool haben wir vermisst. Essen ein wenig Enttäuschend (für 4*S).Personal aber dafür Top!

    von Sascha 04.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Super Hotel.Sauber,Personal top und aufmerksam .Kleine Mängel in der Organisation und in der Ausstattung ließen sich noch verbessern.

    von Arkadi 24.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.