Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort"

86 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    von Jörg 03.08.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Kaminknistern am Senftenberger See

    Es war alles okay. Nur eine Bemerkung: Die Coronakrise ist sicherlich schwer für alle, aber die Preise für Getränke im Restaurant und in der Bar sind ganz einfach zu hoch. Dabei will ich nicht sagen, dass Qualität und Service einen Bestimmten Preis abverlangen. Es sollte aber alles in einem verhältnismäßien Rahmen bleiben. Vielleicht würden dann auch mehr Gäste abends in die Bar gehen.

    von Thomas 19.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    von Anja 04.11.2020
  • 4,7 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    Insgesamt war der Aufenthalt gut. Aber dass das Hotel vier Sterne hat, ist u.E. nicht berechtigt. Wenn man 20 Uhr ankommt, gibt es keinen Parkplatz mehr, eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer hätten wir mindestens erwartet, vom de luxe-Zimmer zum Frühstücksraum muss man durch den Hof und wird bei Regen pitschnass. Die Zimmer sind furchtbar hellhörig, man hört selbst den Nachbar reden, den Wasserhahn laufen etc. Der Frühstücksraum ist morgens überfüllt und man muss warten auf einen leeren Platz, schlechte Organisation. Das Personal hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, das war top. Die Sauberkeit war auch perfekt. Allerdings hat das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich. An den Fenstern bröckelt die Farbe. Das Essen war qualitativ sehr gut, aber sehr fleischlastig. Insgesamt ist es ok, aber für den Preis erwarten wir schon ein bisschen mehr.

    von Christine 03.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    von Michelle 28.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    von Jens 27.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    von Jochen 27.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    Super entspannender Wochenendtrip. Schöne Saunen, viel Platz zum Ausruhen, direkt in Seenähe und super freundliches Personal. Sehr gern wieder.

    von Lena 27.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    Super Hotel, eine tolle Möglichkeit sich zu erholen

    von Uta 23.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Wir haben uns sehr schön entspannt...bis wir ausgecheckt haben. Denn der Rezeptionist hatte keine Ahnung wie man Gäste richtig und freundlich verabschiedet. Kaum hat man das Hotel verlassen, da wird man telefonisch aufgefordert wegen gerade gefundener offener Zweitrechnung zurückzukommen. 3 Tage später kam eine Rechnung per Post an die falsche Adresse, da man nicht die Person auf der Rechnung sondern die Begleitperson aufgeführt hat.

    von Manuela 11.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.