Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort"

86 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Schöne aussergewöhnliche Anlage. Sehr gutes Frühstück. Umgebung mit viel Natur und gute Fahhradwege. Personal sehr nett und hilsfbereit. Gerne wieder.

    von Fedor 01.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kaminknistern am Senftenberger See

    das Hotel machte einen guten Eindruck. Durch Corona waren einige Dinge eingeschränkt, aber das Personal hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Frühstücksbefütt war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, was auch das Angebot an der Bar betriff. Das drei Gänge Abendmenü hatte zwei Hauptspeisen zur Wahl, welche immer sehr schmackhaft waren. Der Wellnesbereich ist sehr großzügig angelegt und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Anbindung des Hotels an den Radweg um die zahlreichen Seen bietet eine ideale Basis für Ausflüge.

    von Thomas 31.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Wellnessträumchen Special 5 Tage | 4 Nächte - mit 20 Highlights zum 20. Geburtstag

    Schönen Kurzurlaub gehabt.

    von Silvia 29.08.2020
  • 4,2 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Für Gäste die Wellness Neulinge sind keine Erklärung und somit nichts nutzbar

    von Axel 21.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Wir haben uns super wohlgefühlt im Seeschlößchen, das Zimmer war toll, das Frühstück, Fine Dining und Brasserie sehr lecker. Der See direkt vor der Tür, wir waren sehr oft im Wasser, nutzten auch gern das FKK-Angebot. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Silke 14.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellnessträumchen Special 5 Tage | 4 Nächte - mit 20 Highlights zum 20. Geburtstag

    Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Mega lecker war das Frühstück mit seiner Frische und Vielfalt und natürlich der Wellnessbereich und auch sämtliche Anwendungen die wir hatten. Besonderen Dank an das Personal im Restaurant am See, ab dem 2ten Besuch fühlte man sich wie als Stammgast, immer freundlich und hilfsbereit. Ist heutzutage nicht mehr oft der Fall so einen guten Service zu haben.

    von Kathrin 09.08.2020
  • 4,2 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Wir hatten eine Kurzreise zum Entspannen gesucht und wurden leider sehr enttäuscht. Der Wellnessbereich ist der absolute Hammer, aber der Rest war leider weniger zufriedenstellend. Also Preis-Leistung-Verhältnis und 4 Sterne Superior sind leider überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir wissen nicht, ob es an Corona lag/liegt, aber vor allem das Frühstück und das Personal beim Abendessen hat uns maßgeblich enttäuscht. Wir hatten Halbpension gebucht und haben somit ein 3-Gänge-Menü erhalten, welches wir über einen Zeitraum von 2 1/2 Stunden serviert bekommen haben, d.h. wir gingen zu 19.30 Uhr zum Abendessen und bekamen unsere letzte Mahlzeit zu 22 Uhr. Währenddessen haben sich mehrere Tische beschwert, sie wurden von den Kellern nicht beachtet und das Essen war katastrophal. Der Schock kam dann am Morgen darauf beim Frühstück als wir eine Etagére mit verschimmelten Kirschen sowie Obstsalat erhielten und die Auswahl sehr mager war. Das wurde zur Kenntnis genommen, aber weiter auch leider nicht. Wir wurden zum Abschied auch nicht gefragt, wie wir den Aufenthalt fanden. Insgesamt würden wir maximal nur 2 Sterne für den Aufenthalt vergeben. Wirklich schade, obwohl die Lage absolut top ist. Wir wünschen dem hotel trotzdem alles Gute.

    von Kliem 08.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Das hotel ist wunderschön. Das Essen ein Traum.. Frühstück vielfältig.. Unser Menü war perfekt abgestimmt und schmeckte vorzüglich. Leider wurde das ganze etwas getrübt durch den mangel an Personal. Die Mädels in der brasserie haben sich wirklich große Mühe gegeben um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir waren viel zu viele Gäste zum Abendessen so das viele auf Essen und Getränke warten mussten.. Nur mehr wie arbeiten können die Mädels auch nicht... Es ist sehr schade das nur ein Restaurant geöffnet hat wenn das hotel ausgebucht ist.. Wir haben auch Verständnis das das Personal mal frei machen muss aber dann muss ich mir als Chef eben was andres einfallen lassen( essenszeiten evtl). Der nächste Kritikpunkt den ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache das wir diverse Dinge wie kostenloses Obst und Wasser im Wellness Bereich mitgebucht haben und dieses nicht zu finden war.. Auf Grund von corona würde es sowas nicht geben war die Aussage.. Auch dafür habe ich Verständnis.. Aber dann kann ichs nicht groß als paketpreis anbieten.. Genauso wie der Abreisetag noch als Wellness Tag angepriesen wird und man letztendlich auch diesen auf Grund von corona nicht nutzen darf... Die hotelinhaber sollten sich dringend was einfallen lassen und ihre Wellness Pakete überarbeiten Ansonsten kommt bald keiner mehr..denn wir waren nicht die einzigen denen sowas unverständlich ist

    von Sina 05.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Enttäuschend!

    Im Grossen und Ganzen waren die 3 Tage Wellness Urlaub nicht zufriedenstellend. Frühstück für Vegetarier/Veganer wurde am 1. Tag vergessen, keine Aufgüsse, obwohl auf der Internetseite steht, dass sie wieder zur Normalität zurück gekehrt seien. Restaurant geschlossen (stand dort ebenfalls nicht, was blöd ist, wenn man extra dort auch hingefahren ist, um sein Geburtstag im Restaurant zu feiern), kein Kamin, keine Kerzen, keine Atmosphäre etc. wie es auf den Internet Bildern gepriesen wird. Personal völligst überfordert! Die Gereiztheit spürt man, wenn man ein emphatischer Mensch ist, vor allem beim Frühstück war es sehr schlimm, das Personal dabei zu beobachten, wie es sich ausrenkt und in der Küche untereinander schlechte Stimmung herrscht! Tische waren nicht abgeräumt, deswegen kein Platz draussen (was bei dem Wespenansturm nicht so schlimm war), trotzdem waren die Damen sehr bemüht! Da wird die Familie Zander zur Verantwortung gezogen. Preis.-Leistung für ein 4 Sterne Wellness Hotel stimmt hier nicht. Wir wurden für die Unannehmlichkeiten entschädigt, nach dem wir unsere Meinung der Managerin konstruktiv mitteilten. Grosses Lob an Frau Wolff für ihre schnelles Eingreifen bei dem erkrankten Igel. Es gibt noch gute Menschen. Ich kann das Hotel im jetzigen Zustand nicht weiterempfehlen.

    von Rebecca 03.08.2020
  • 3,8 Punkte

    Pärchenurlaub im Schlösschen am See

    - Wellnessurlaub ohne die Möglichkeit eine Anwendung zu buchen ist fragwürdig - Gastronomiebereich ohne Konzept. Bedienung wahllos und ohne persönliche Beachtung. - Essen im Restaurant gebucht - 3 mal auswärts im Bistro untergebracht. - bei 5 Abendessen 3mal grüne Bohnen erhalten. - bei einem Candle-light-Dinner die normale Halbpension, und die auch noch kalt, mit einem Candle-Light....zu erhalten, sollte nicht Dinner genannt werden. - viele Bars vorhanden - leider, bis auf eine im OG, ohne Bedienung. Auf diese musste man an der einen besetzten Bar auch noch warten. - Bedienung im Außenbereich überhaupt nicht vorhanden?! Selbstbedienung in Badeschlappen und Bademantel... - alles auf Vorgaben der Ämter durch Corona zu schieben ist zu einfach und zeugt von wenig Kreativität.

    von Liane 30.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.