Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- und Tagungshotel De Poort"

40 Gästebewertungen
  • 2,0 Punkte

    Romantik am Niederrhein - Zeit zu Zweit - 3 Tage inkl. Candlelight Dinner & Sekt

    Bei einem 4-Sterne Hotel darf man einen Zimmersafe erwarten. Im Bad war kein einziger Haken um Bademantel u. Badetücher aufzuhängen.

    von Heinz 09.09.2023
  • 4,0 Punkte

    Romantik am Niederrhein - Zeit zu Zweit - 4 Tage inkl. Candlelight Dinner, Sekt und Wellness

    von Rainer 06.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Radeln & Wandern am Niederrhein

    Für ein 4 Sterne Hotel gab es noch nicht einmal einen Fahrstuhl um alle Zimmer zu erreichen. Ebenfalls für ein 4 Sterne Hotel war das eher schlecht.

    von Wolfgang 30.05.2022
  • 4,2 Punkte

    Romantik am Niederrhein - Zeit zu Zweit - 4 Tage inkl. Candlelight Dinner, Sekt und Wellness

    Leider sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad... Das Essen war ok . Merkwürdige Menuezusammenstellung, die Suppen waren sehr mehlig. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber.

    von Silke 25.03.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantik am Niederrhein - Zeit zu Zweit - 3 Tage

    von Sabrina 22.02.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Niederrhein - Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    von Lena 29.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Hot Race - Gänsehaut auf 4 Rädern am Niederrhein

    Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Corona Vorbereitung. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

    von Claudia 07.01.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Niederrhein - Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    Nette Unterkunft für einen Kurzurlaub. Aber eher eine 3 Sterne Unterkunft. Schwimmbadbereich kalt und nur eine Dusche für Sauna und Schwimmbad

    von Doris 07.11.2021
  • 3,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Niederrhein - Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    von Elke 18.10.2021
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Niederrhein - Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    von Marlies 30.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sport- und Tagungshotel De Poort


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.