Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-Hotel Zum Hasen Hein"

46 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit inkl. Candlelight-Dinner

    Ganz herzliche empfang es war soweit alles ok

    von Monika 14.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit inkl. Candlelight-Dinner

    Tolles familiäres Hotel, hervorragendes Essen und zuvorkommendes Personal. Tolle ausgestattete Zimmer, ruhige Lage und dennoch ist man schnell, an einigen Sehenswürdigkeiten! Klare Empfehlung

    von Nico 09.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertag am Niederrhein 3 Nächte inkl. 4-Gang-Schlemmermenü

    von Klaus 19.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertag am Niederrhein inkl. 4-Gang-Schlemmermenü

    Bei unserem Aufenthalt mit 6 Übernachtungen wurde das Zimmer nur nach Anfrage einmal gereinigt. Angeblich Corona Umsetzung. Haben wir in keinem anderen Hotel erlebt während der Coronazeit und war für uns nicht nachvollziehbar. Der Übernachtungspreis blieb unverändert.

    von Bernhard 16.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir finden es schade, dass sie sich in unserem Haus nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Dies haben wir zum Anlass genommen unsere Hotelbeschreibung, um Auszüge aus der allgemein verbindlichen Coronaschutzverordnung zu ergänzen. Ein vollständiger Ausdruck ist seit der Wiedereröffnung auch im Eingangsbereich vom Restaurant sowie vom Hotel ausgelegt. Da wir gerne unseren Betrieb erfolgreich fortsetzen möchten und nicht noch einmal solch einen Logdown erleben wollen sind wir bestrebt uns an die Regeln zu halten. Sicherlich sehen das einige Kollegen anders oder unterliegen aufgrund der unterschiedlichen Bestimmungen in den verschiedenen Bundesländern nicht den gleichen Einschränkungen. Wir sind bemüht den Mehraufwand und die damit verbundenen Kosten nicht an den Gast weiter zugeben. Daher danken wir ihnen, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben das noch Aufklärungsbedarf herrscht.
    17.08.2020

  • 5,3 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr nettes Wirtsehepaar. Das Essen war sehr gut. Zu bemängeln sind nur zwei Kleinigkeiten. Vor Bezug der Zimmer sollte doch überprüft werden, das die Terrassen und Möbel vom Kot der Gänse gereinigt worden sind, sowie der richtige Sitz der Fliegengitter, damit an den Wänden nicht die Überreste der Mücken zu sehen sind. Ansonsten hat es uns gut gefallen und wir können das Landhotel zum HasenHein empfehlen.

    von Monika 20.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Fahrrad Rheintour inkl. Lunchpaket & Abendessen

    Wir hatten ein schönes Wochenende im Landhotel Hasen-Hein. Das Terrassenzimmer war groß, sauber und neuwertig eingerichtet. Das Abendmenü erstklassig und phantasievoll zubereitet. Die Leihfahrräder hat uns Herr Heesen freundlicherweise geholt und uns fürsorglich umsorgt. Sehr nette Gastgeber. Absolut empfehlenswert. Die Gegend eignet sich hervorragend für Radtouren.

    von Brigitte 14.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Auszeit - Zeit zu zweit inkl. Candlelight-Dinner

    wir waren sehr zufrieden zum Geburtstag meines Mannes hatten wir zum Frühstück einen Kuchen mit Kerzen auf dem Tisch. Alle waren sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.

    von Marion 05.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Wandern an und auf der Issel - 2 Nächte inkl. Wanderproviant & Halbpension

    Wir wurden freundlich empfangen und selbst mitten in der Nacht im Biergarten noch mit einer heißen Schokolade versorgt. Zum Frühstück besuchte uns einer der auf dem Hif lebenden Enten, um zu schauen, ob ein Krümel für sie abfällt. Unser sehr ordentliches Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet, das Bad sauber und praktisch ausgestattet. Auf der Terrasse konnten wir den lauen Sommerabend mit Blick auf Felder schauen, die eben schon erwähnten Enten sagten uns dabei gute Nacht. Im urigen Biergarten servierte man uns hochwertige rustikale Speisen, beim Grillabend wurden viele Fleisch- und Fischsorten angeboten, unter anderem Ente und Hirsch. Eine Wanderroute hat man uns individuell zusammengestellt. Ein tolles Verwöhnwochenende, wir kommen gerne wieder!

    von Pia 23.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertag am Niederrhein inkl. 4-Gang-Schlemmermenü

    von Gudrun 03.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Grillabend 2 Nächte

    von Marc 02.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Land-Hotel Zum Hasen Hein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.