Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg Boetzelaer"

75 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    von Ilka 07.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester auf dem Rhein

    von Nicole 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester auf dem Rhein

    Alles bestens

    von Wilfried 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester auf dem Rhein

    Wir hatten eine sehr schöne Sylvesterfeier. Die Burg ist wunderschön und hat viele verschiedene schöne Zimmer. Wir waren zu mehreren Pärchen vorort und hatten versch Zimmerkategorien und waren alle sehr zufrieden.

    von Doris 03.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    Aus einer verfallenen Burg wurde eine schöne Unterkunft mit einem Rittersaal als Frühstücksraum.

    von Thomas 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    von Gabriele 08.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Romantiknacht auf der Burg inkl. Vesperplatte & Wein

    Wir waren mit allem sehr zufrieden . Service und Lage sind ideal . Leider fehlt in der Burg ein eigenes Restaurant. Zum Essen kann man aber in die umliegenden Städte fahren . Jederzeit würde ich die schöne Gegend weiterempfehlen

    von René 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    ....und nur die Liebe zählt! Verliebte sind herzlich willkommen in den historischen Mauern der Burg

    sehr schöne, altertümliche Burg mit sehr schönen Zimmern zum Übernachten. unmittelbar in der Nähe liegt der Wisseler See und lät zum Baden und Verweilen ein das Frühstück im historischen Gewölbekeller war sehr gut und ausreichend ein Restaurant gibt es nicht - aber in der unmittelbaren Umgebung wird man da auf jeden Fall fündig

    von Wolfgang 10.07.2023
  • 5,8 Punkte

    ....und nur die Liebe zählt! Verliebte sind herzlich willkommen in den historischen Mauern der Burg

    Burg Boetzelaer war ein tolles Erlebnis und wir haben die Zeit sehr genossen. Liebevolle Atmosphäre und nette, kompetente Mitarbeiter. Ein gemütliches und ausgiebiges Frühstück im Rittersaal, da blieb kein Wunsch offen. Immer wieder gerne und einfach nur zu empfehlen.

    von Marina 09.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    Das Zimmer war, bis auf eine graue Couch (passt Stilmäßig nicht herein), perfekt. Bad, Schlaf und Wohnraum waren sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist üppig und die Bedienung sehr freundlich.

    von Michael 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burg Boetzelaer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.