Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg Boetzelaer"

75 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantiknacht auf der Burg inkl. Vesperplatte & Wein

    Sehr schönes Hotel. Ist auch bekanntals Hochzeitslokation. Zu diesem Zeitpunkt fand wieder eine große Hocjzeit statt. Daher war das Personal am Empfang/Rezeption beim Einchecken einwenig gestresst. Sonst jedoch alles super!!!!!!!!!!!!!

    von Franz 10.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantiknacht auf der Burg inkl. Vesperplatte & Wein

    Wir hatten einen Traumhaften Tag und haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen gerne wieder 🙃

    von Anja 29.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantiknacht auf der Burg inkl. Vesperplatte & Wein

    von Dennis 08.06.2021
  • 4,9 Punkte

    ....und nur die Liebe zählt! Verliebte sind herzlich willkommen in den historischen Mauern der Burg

    von AndreA 29.05.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantiknacht auf der Burg inkl. Vesperplatte & Wein

    von Margarete 14.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- Station Niederrhein

    Burg Boetzelaer ist absolut zu empfehlen! Der „Burgcharakter“ hat wirklich seinen ganz eigenen Charme, alles war bestens, trotz momentaner Corona-Umstände.... gute Startposition für tolle Radausflüge am Niederrhein!

    von Ulrike 18.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Romatische Tage in einer echten Burg

    Da es sich um eine echte Burg handelt, bitte nicht mit Neubauhotels vergleichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bad war top. Die Suite zeitgemäß eingerichtet. Minibar und Kaffee Bar top. Wir werden uns positiv an unseren Aufenthalt bei Traumwetter erinnern.

    von Frank 03.06.2020
  • 5,5 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    Das Hotel war gut. Es war mal was anderes in einer Burg zu übernachten. Das Personal war sehr Freundlich und aufmeksam. Das Badezimmer war zwar sauber nur an dem Duschkopf spritze das Wasser heraus. Die Gegend ist traumhaft schön. Man kann sich vieles anschauen und es gibt viele Wander und Radwege. Was ich schade fand, das wir unsere Wünsche bei Kurz mal auftanken angeben können, diese jedoch im Hotel nicht angekommen sind. Das Personal wusste zumindest von nichts. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Irma 03.01.2020
  • 5,2 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    von Christian 06.11.2019
  • 4,9 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    Es war wieder schön !

    von Petra 22.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Burg Boetzelaer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.