Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Beckmann"

29 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tolles Angebot!

    Waren leider nur 2 Tage.Hab mich rundum wohl gefühlt.Sehr freundliche Mitarbeiter.Sehr schön ruhig gelegen.Essen und Frühstücksbuffet sehr frisch und gut. Hab mich in der kurzen Zeit richtig erholt.Habe im Laufe der Zeit auch leider anderes erlebt.Vielen Dank.

    von Petra 26.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Ich war mit meiner Freundin dort. Das Hotel an sich, hat einen netten Eindruck gemacht. Der Check in und die Begrüßung sind sehr kurz und knapp ausgefallen. Der Wellness Bereich war ansprechend, aber auch dort hatten wir keinerlei Möglichkeit zum Fragen, bezüglich der Abläufe. Das Abendessen war sehr lecker, aber auch dort war man sehr verloren. Die Tische wurden nach jedem Gastwechsel neu mit Tischwäsche eingedeckt, aber das Wasser in der Glasblumenvase, war schon braun und die Blumen ließen ihre Köpfe hängen. Das Frühstück war nett angerichtet, aber auch dort war das Personal sehr zurückhaltend.... Die Sauberkeit im Frühstücksbereich, war auch nicht so angenehm, schmutzige Fensterbänke und Fenster. Das Auschecken war noch kürzer als das Einchecken . Kein nettes Gespräch, sehr schade. Kurz um, wir fahren dort nicht mehr hin!

    von Jutta 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Es war richtig schön allerdings fehlt eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Bei der Sole Vernebelung kam nicht sehr viel Salz raus. Ansonsten ein tolles Hotel und super nettes Personal. Gerne wieder.

    von Michaela 08.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Radsterntouren am Niederrhein - 2 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Es hat alles wunderbar gepasst! Top-Hotel, absolut saubere Zimmer. Überaus freundliches und gutgelauntes Personal. Überaus leckere Küche! Garage für die E-Bikes! Ladestationen für PKW’s! Wie schon gesagt: es hat alles wunderbar gepasst! Wir kommen gerne wieder!

    von Rüdiger 11.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Radsterntouren am Niederrhein - 2 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Claudia 08.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Das Rad-Gourmet-Wochenende am Niederrhein inkl. Halbpension & Lunchpaket

    von dieter 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Das Rad-Gourmet-Wochenende am Niederrhein inkl. Halbpension & Lunchpaket

    Rundherum alles super!

    von Berthold 01.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Rad-Gourmet-Wochenende am Niederrhein inkl. Halbpension & Lunchpaket

    von Rene 23.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Radsterntouren am Niederrhein - 2 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Quirin 21.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Das Rad-Gourmet-Wochenende am Niederrhein inkl. Halbpension & Lunchpaket

    Die beiden Menus waren gut, aber nicht außergewöhnlich. Bei einem Gourmet-Wochenende hatte ich anderes erwartet. Etwas Ausgefalleneres, irgendwie inspirierter.

    von Jens 17.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das positive Feedback! Gerne geben wir Ihre Anregungen an unser Küchenteam weiter, wir bleiben kreativ! Besuchen Sie uns bald wieder! Mit besten Grüßen Ihr Landhaus Beckmann Team
    21.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Beckmann


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.