Das Hotel war sehr schön, leider kein Fön im Zimmer. Essen war gut, nur sehr wenig Geschmack ( Gewürzt) und kalter Bacon. Sonst sehr schön . Fußboden in Toilette nicht sauber .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihren Besuch und die schöne Bewertung im Anschluss. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Silvesterkurzreise genossen haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Der Fön liegt im Schrank unter dem Waschtisch. Bitte sprechen Sie vor Ort unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter an, falls es Ihnen an etwas fehlt.
Gern auf ein Wiedersehen, Isabell Peters - Guest Relations
15.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung hier auf kurzurlaub.de. Gern bis bald, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Wir saßen beim Silvestermenü in einem ungemütlichen wegen Überbelegung angrenzenden Tagugsraum und nicht im Restaurant Vitello ,wie eigentlich gebucht.Meine Reklamation habe ich Ihnen schon gemailt und erwarte von Ihnen eine Antwort.Ist das eine 2.Klasse Behandlung,weil wir über Ihre Organisation und nicht direkt gebucht haben?.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich für The Rilano Hotel Cleve City entschieden haben. Leider konnten wir Sie nicht so zufriedenstellen, wie wir es uns gewünscht hätten. Jeder Gast darf bei uns selbstverständlich eine erstklassige Behandlung erwarten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Gern würden wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit von unserer Servicequalität überzeugen.
Mit besten Grüßen, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Wunderbares Silvestermenue. Gutes Frühstückbuffet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Silvester-Aufenthalt und die wunderbare anschließende Bewertung. Wir haben Ihr dickes Lob gern weitergegeben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Das Silvester 4 Gang Menü war sein Geld nicht wert. Es war lecker, aber kein Wow- Effekt. Ansonsten alles prima. Sehr freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Silvester-Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung hier auf kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass bis auf das Menü alles prima war und Sie unser sehr freundliches Personal lobend hervorheben. Die Kritik an der Speisenauswahl haben wir an den Küchenchef weitergegeben. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit rundum von uns zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Sauberes und gutes Hotel mit einer ruhigen Lage, trotzdem zentral in Kleve (Unterstadt) gelegen. Da wir nur 2 Nächte mit Silversterdiner gebucht haben, kann ich zu vielen Punkten (Welness etc.) nichts sagen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird schnellstmöglich dafür gesorgt, das immer alles vorrätig ist. Wir waren damit rundherum zufrieden. Das 4 Gänge Silvestermenü hat sich wirklich gelohnt und war deinen Preis wert. Die Getränke an der Bar haben einen angemessenen Preis, sind aber nicht überteuert. Sollten wir nochmal nach Kleve einen Kurzurlaub planen, währe das Hotel unsere 1. Wahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle ausführliche Bewertung nach Ihrem Silvester-Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, dankeschön für Ihren Besuch und die vielen Zufriedenheitspunkte. Wir begrüßen Sie gern wieder bei uns. Mit besten Grüßen, The Rilano Hotel Cleve City
16.01.2020
Mit dem Hotel an sich, Zimmer, Gastronomie und dem Wochenendpaket waren wir sehr zufrieden. Allerdings war alles rund um das Rad katastrophal. Unsere Räder waren platt, Sattel defekt und einzelne Gänge funktionierten nicht!! Das schlimme daran war, dass keiner des Personals in der Lage war zu helfen bzw. das Rad zu reparieren. Sogar eine Luftpumpe war nicht vor Ort. Wir haben somit einiges in Eigenregie repariert und uns dann vor Ort beim Radhändler noch Hilfe zum Luft aufpumpen gesucht!! Da liegt leider einiges im Argen und das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Sehr großer Verbesserungsbedarf!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung hier auf Kurzurlaub.de. Schön zu sehen, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Mit dem Fahrradverleih haben wir die von Ihnen erwähnten Punkte besprochen und für einen Austausch gesorgt. Selbstverständlich möchten wir jederzeit einen hervorragenden Service bieten und dafür sorgen, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass es besser geht und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
15.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Top-Bewertung im Anschluss. Herrlich, dass Sie Ihre Zeit zu zweit bei uns genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder. Beste Grüße, Isabell Peters - Guest Relations
15.11.2022