Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Astrid vom 27.04.2022

5,1 Punkte

Ostern am Niederrhein

Wellnessbereich: Trotz der eingeschlossenen Saunamöglichkeit wollte man zunächst 40 € extra haben, als wir endlich die Sauna nach langem Aufheizen benutzen wollten, hatte sie 34 °. Das Ostermenü, das im Angebot enthalten war, war fantastisch, wurde aber leider ohne Absprache (es sollte Halbpension sein) schon am Karfreitagabend serviert. Wir hätten es Ostern zu Mittag erwartet. Bei Lärm in der Hotellobby wird der Schall in alle Zimmer übertragen, da sie alle am Gebäuderand liegen und keine Zwischenflure da sind. Der Badewannenrand erschien uns zum Einstieg zu hoch, die Duscharmatur fiel auseinander und es fiel eine braune Masse heraus.

von Astrid 27.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.