Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld"

58 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Schöne grüne Lage.// Grosses Zimmer.// Teppich im Zimmer nicht ansehnlich./ Sehr gutes Essen// Nur 2 Essen zur Auswahl ( das ist sehr einschränkend).// Frühstück mit sehr gute Auswahl und sehr lecker./ Hund durfte nicht mit in den Speisesaal.// Wir mussten im Bistro alleine frühstücken.// Das war diskreminierend.// Trotzdem würde wir das Arrangement weiterempfehlen.

    von Peter 22.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Schöner Kurzurlaub,tolles 3 Gänge Menü,super Frühstücksbüffet

    von Kornelia 14.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Rolf 05.10.2022
  • 2,3 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Michael 04.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Agnieszka 06.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Tolles Hotel, wir waren nur eine Nacht dort. Personal sehr freundlich. Ein super Abendessen und Frühstück. 👍👍👍 Immer wieder !!!

    von Wido 16.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Unsere Buchung war kurzfristig und somit noch nicht bearbeitet. Rezeption hat sich dies kaum anmerken lassen. Schade fanden wir, dass wir nicht wie vor Ort angegeben die Kaffee Lounge nutzen konnten. Die Kaffeemaschine musste gereinigt werden und das war am Wochenende ohne entsprechendes Servicepersonal wohl nicht möglich. Alles in allem hatten wir einen schönen Kurztrip.

    von Nadine 12.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Immer wieder

    von Janos 29.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Wunderbares Hotel Preis Leistung stimmt definitiv.. Speisen hervorragend tolles gemütliches Ambiente, ein Ort zum Wohlfühlen. Danke für den schönen Aufenthalt

    von Bettina 28.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Brigitta 19.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.