Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld"

58 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Das Hotel wurde von uns als Übernachtungsmöglichkeit für eine Sportveranstaltung in der Nähe gebucht. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch im Speiseraum sehr freundlich gewesen. Wir sind sehr viel unterwegs und haben in den letzten Jahren so einige Hotels kennenlernen dürfen. Das Frühstück im Mercure Krefeld gehörte aus unserer Sicht mit zu den Besten, die wir in einem Hotel bekommen haben. Die Auswahl ist sehr groß und die Qualität des Frühstücksbuffets ist wirklich klasse. Die Flure benötigen hingegen einmal dringend einen neuen Teppich. Die Matratzen sind leider etwas zu weich und der zu kleine Fernseher ist auch etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem würden wir das Mercure Krefeld erneut aufsuchen, wenn wir in der Gegend eine Übernachtung benötigen.

    von Nils 13.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Ostern am Niederrhein

    Wellnessbereich: Trotz der eingeschlossenen Saunamöglichkeit wollte man zunächst 40 € extra haben, als wir endlich die Sauna nach langem Aufheizen benutzen wollten, hatte sie 34 °. Das Ostermenü, das im Angebot enthalten war, war fantastisch, wurde aber leider ohne Absprache (es sollte Halbpension sein) schon am Karfreitagabend serviert. Wir hätten es Ostern zu Mittag erwartet. Bei Lärm in der Hotellobby wird der Schall in alle Zimmer übertragen, da sie alle am Gebäuderand liegen und keine Zwischenflure da sind. Der Badewannenrand erschien uns zum Einstieg zu hoch, die Duscharmatur fiel auseinander und es fiel eine braune Masse heraus.

    von Astrid 27.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Renate 21.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Die Leistungen entsprachen der "Kurzurlaub"- Beschreibung. Es war gut, uns hat nichts gestört bis auf (im Vergleich zum Angebotspreis ) die relativ hohen Parkgebühren.

    von Francis 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Eine Empfehlung können wir zu 100% der Gastronomie und dem Personal (egal ob Rezeption oder Service) aussprechen, allerdings nicht für das Zimmer. Dreckige Wände, fleckiger Teppich, der sehr hohe Ein- und Ausstieg in die Duschwanne, abgesplittertes Türblatt entsprechen in keinem Fall einem 4,5 Sterne Hotel. Der erste Eindruck: schmuddelig. Wir hatten sehr gehofft, hier ein Domizil inmitten herrlicher Natur zu finden, in dem wir regelmäßig (auch zu einem höheren Preis!) unsere Auszeit vom Alltag nehmen können. Das geht mit so einem Zimmer jedoch nicht. Vielleicht spült jetzt die Zeit nach Corona wieder so viel Geld herein, dass Renovierungen möglich sind.

    von Claudia 16.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal für eine Nacht im Mercure Hotel in Krefeld. Das Hotel gefällt uns gut, die Bediensteten sind überaus freundlich, das Essen schmeckt sehr gut. Beim 3-Gang -Menü kann man zwischen einem Fleisch- und einem Fisch-Gericht wählen. Das Angebot war jedoch genau das gleiche wie bei unserem ersten Besuch. Wer allerdings keine Halbpension gewählt hat, kann auch a la carte bestellen.

    von Klaus-Peter 14.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Jürgen 09.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel war ok, sehr freundlicher Personal. Mir fehlte es sehr, dass man vom Hotel aus nirgendwo wo im grünen, zu Fuß spazieren gehen konnte. Nur mit Auto überall, denn sonst gab es kein Fußgänger Weg etc.

    von Danuta 23.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Sigrid 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Die Seele baumeln lassen inkl. Grugapark Therme und Abendessen

    Super freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sind in Ordnung, Frühstücksbuffet war grandios und Abendessen super lecker. Man fühlt sich sehr wohl in der fast ländlichen Umgebung und ist trotzdem in 5 Min in der Stadt. Leider ist wegen Corona noch nicht alles offen gewesen, trotzdem war es ein sehr schöner Kurzurlaub.

    von Bianca 30.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.