Die Gastronomie in diesem Hotel war sehr gut.Wir würden dieses Hotel nur keiner Familie weiterempfehlen. Es ist nicht auf Kinder ausgerichtet. Es waren überwiegend Gäste ab 60Jahre dort. Wir fühlten uns mit unseren Kindern leider nicht willkommen.
Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen ‚ insbesondere das freundliche Personal und das fantastische Essen. Einziger Kritikpunkt wäre die Weinverkostung. Die hätte man sich sparen können. Es gab keinerlei Informationen zu den angebotenen Weinen.
Am Ankunftstag Check in ab 15 Uhr wurden wir erstmal mit der Frage nach unserer Kreditkarte begrüßt um das Arrangement und die Parkgebühr von 6 Euro zu entrichten ohne überhaupt irgend etwas gesehen zu haben. Dann die Botschaft das wir die Sauna nur bis 18 Uhr nutzen könnten da nach uns F95 eine Exclusiv Buchung hätte. Die Sauna war zudem ausgeschaltet und bräuchte 45 Minuten zum aufheizen.Bademäntel und Handtücher gab es auch nur auf Nachfrage. Das Dampfbad wurde garnicht angestellt. Ich hatte 3 Wochen vorher das Hotel informiert das ich eine schwere Glutenallergie habe. Die Küche hatte dies natürlich nicht berücksichtigt. Das Essen Abends sollte Glutenfrei sein war es aber nicht. Dementsprechend ging es mir Nachts nicht gut. Beim Frühstück wartete i h 50 Minuten auf meine glutenfreien Brötchen nach 3 maliger Nachfrage kamen sie und waren im Kern noch gefroren. Die gleichen Brötchen bekam ich dann nochmal 10 Minuten später matschig zurück . Um 10.30 Uhr hatte man in unserem Zimmer auf dem alles Gepäck noch war bereits die Betten abgezogen und unsere Getränke aus der Minibar waren auch verschwunden dabei wäre Check out erst um 14 Uhr gewesen. Eine Nutzung der Sauna wäre auch erst nochmal um 14 Uhr möglich gewesen. Man könne ja schließlich nicht alle Buchungen ständig im Überblick haben war die kundenfreundlich Antwort. Diese Kurzreise war alles andere als erholsam.
3-Gänge Menü Suppe - war eine Wassersuppe Hauptspeise - war wenig Nachtisch - auch sehr klein