Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld"

58 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Atempause am Niederrhein inkl. Wellness & Abendessen

    von Ellenore 31.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Atempause am Niederrhein (1 Nacht) inkl. Wellness & Abendessen

    von Leo 11.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester (3 Nächte)

    von Martina 07.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester (3 Nächte)

    Die Gastronomie in diesem Hotel war sehr gut.Wir würden dieses Hotel nur keiner Familie weiterempfehlen. Es ist nicht auf Kinder ausgerichtet. Es waren überwiegend Gäste ab 60Jahre dort. Wir fühlten uns mit unseren Kindern leider nicht willkommen.

    von Jessica 03.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester (3 Nächte)

    von Michael 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester (3 Nächte)

    von Heidi 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester (3 Nächte)

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen ‚ insbesondere das freundliche Personal und das fantastische Essen. Einziger Kritikpunkt wäre die Weinverkostung. Die hätte man sich sparen können. Es gab keinerlei Informationen zu den angebotenen Weinen.

    von Iris 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Holiday on Ice in Grefrath | Nachmittag Sa./So. | 1 Nacht

    von Dieter 03.12.2019
  • 3,4 Punkte

    Atempause am Niederrhein (1 Nacht)

    Am Ankunftstag Check in ab 15 Uhr wurden wir erstmal mit der Frage nach unserer Kreditkarte begrüßt um das Arrangement und die Parkgebühr von 6 Euro zu entrichten ohne überhaupt irgend etwas gesehen zu haben. Dann die Botschaft das wir die Sauna nur bis 18 Uhr nutzen könnten da nach uns F95 eine Exclusiv Buchung hätte. Die Sauna war zudem ausgeschaltet und bräuchte 45 Minuten zum aufheizen.Bademäntel und Handtücher gab es auch nur auf Nachfrage. Das Dampfbad wurde garnicht angestellt. Ich hatte 3 Wochen vorher das Hotel informiert das ich eine schwere Glutenallergie habe. Die Küche hatte dies natürlich nicht berücksichtigt. Das Essen Abends sollte Glutenfrei sein war es aber nicht. Dementsprechend ging es mir Nachts nicht gut. Beim Frühstück wartete i h 50 Minuten auf meine glutenfreien Brötchen nach 3 maliger Nachfrage kamen sie und waren im Kern noch gefroren. Die gleichen Brötchen bekam ich dann nochmal 10 Minuten später matschig zurück . Um 10.30 Uhr hatte man in unserem Zimmer auf dem alles Gepäck noch war bereits die Betten abgezogen und unsere Getränke aus der Minibar waren auch verschwunden dabei wäre Check out erst um 14 Uhr gewesen. Eine Nutzung der Sauna wäre auch erst nochmal um 14 Uhr möglich gewesen. Man könne ja schließlich nicht alle Buchungen ständig im Überblick haben war die kundenfreundlich Antwort. Diese Kurzreise war alles andere als erholsam.

    von Nadine 25.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Mit dem Fahrrad Krefeld erkunden

    3-Gänge Menü Suppe - war eine Wassersuppe Hauptspeise - war wenig Nachtisch - auch sehr klein

    von Gernot 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.