Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld"

58 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester (3 Nächte)

    Modernes Hotel mit tollem Silvesterangebot. Schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal. Einziges Manko: zu wenig Personal. Man musste dauernd darum kämpfen, etwas zu trinken zu bekommen. Ansonsten: top!

    von Stefanie 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Mercure Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten. Lieben Dank für die Anmerkung, dass zu wenig Personal vorhanden war, dies geben wir an die Serviceleiterin weiter und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
    07.01.2019

  • 3,7 Punkte

    Silvester (2 Nächte)

    Ich habe meinen Enkel 15 Monate alt mitgenommen und vorher gefragt ob das okay ist und uns würde gesagt er wäre gerne gesehen.leider fehlte das Bett in der bar haben wir eine halbe Stunde gewartet und alle anderen würden bedient nur wir nicht .im Restaurant wurde uns abends gesagt das sie nicht wussten das wir ein kleinkind mitbringen und wir hätten einen kleinen Tisch. Dabei blieb es dann wir haben uns dann zu dritt mit hochstuhl an diesen Tisch gequetscht.das einzige positive war das sylvester dinner das war wirklich toll

    von iris 03.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Weihnachten (4 Nächte)

    sehr schöne Suite, zwei Badezimmer, zwei Toiletten schönes Restaurant, freundliche Kellner Fitnessraum sauber; gute Geräte; leider kein Wasser und keine Handtücher vorhanden Sauna sauber; leider keine Getränke, Handtücher; nur zwei Liegen, in einem anderen Raum vorhanden

    von Dieter 29.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Mit dem Fahrrad Krefeld erkunden

    Alles bestens.

    von Michael 06.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Mit dem Fahrrad Krefeld erkunden

    Wir sind mit dem Hotel Mega zufrieden. Wir sind aus Versehen zu einem falschen Zeitpunkt gefahren und das Hotel kam uns dennoch sehr entgegen und hat das selbe Angebot zu einem früheren Zeitpunkt akzeptiert. Das erste Zimmer war leider reinlich nicht das beste so das wir ein neues Zimmer bekommen haben. Auch das ging problemlos und mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war sehr sehr lecker, Frühstück war alles in allem auch gut und sehr vielfältig. Für jeden was dabei. Überrascht hat uns dass das Hotel über gute Fahrräder verfügt und die komplette Aufmachung und Ausstattung des Hotels. Überall gab es Hingucker. Schön war auch das Hunde erlaubt sind und das es für Kinder sogar eine Spielecke gab sowie Gesellschaftsspiele und Kinderbücher. Danke für das schöne Wochenende!

    von Eva 27.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Atempause am Niederrhein

    von Friedrich 26.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Freudliches Personal

    Das gesamte Personal ear super freundlich und hat alle Wünsche auch umgesetzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt...

    von Kerstin 08.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Mercure Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis bald, herzliche Grüße, i.A. Waleter Sosul, Hoteldirektor
    09.08.2017

  • 6,0 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem angenehmen Niveau!

    Wir haben bei Kurzurlaub.de dieses Hotel für 2 Nächte mit Arrangement gebucht. Wir waren angenehm überrascht von der netten Atmosphäre im Hotel. Das ganze Hotel sowie auch die Zimmer, sind hell und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück und auch das Abendessen war hervorragend.Das Hotel liegt sehr schön in ländlicher grüner Umgebung. Wir haben mit den gebuchten Leihfahrrädern sehr schöne Radtouren unternommen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Hildegard 08.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über so viele positive Worte, die für uns das größte Lob sind. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten! Bis ganz bald, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
    09.08.2017

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.