Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Moers"

48 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten im Ruhrgebiet - 3 Tage

    Tolles, gepflegtes Hotel mit erstklassigem Restaurant. Unser Zimmer würde ich als "Standart" bezeichnen, die Lobby ist allerdings mit offenem Kamin sehr ansprechend und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Mitarbeiter sind superfreundlich. Die sehenswerte Altstadt von Moers ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

    von Katja 27.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage All Seasons am Niederrhein inkl. Halbpension

    Im Zimmer sind in den Fenster die Scheiben defekt Im Badezimmer in der Dusche in den Silikonfugen Schimmel! Kein Papierrollenhalter. Sonst ist alles zu Empfehlen!

    von Freidhelm 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Fahrradfahren am Niederrhein

    von Roswitha 18.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Es waren 3 Tage in ruhiger erholsamer Umgebung bzw. im Hotel. Das Weihnachtsbuffet war sehr gut,

    von Dieter 28.12.2022
  • 3,1 Punkte

    Weihnachtsmarkt am Niederrhein

    Das Hotel war komplett ausgebucht, von daher haben wir nicht nach einem anderen Zimmer gefragt. Das Bett und auch die Bettdecken waren sehr angenehm. Das Badezimmer war alters- bzw. behindertengerecht, aber sehr in die Jahre gekommen! Die Holzleiste am Waschbecken war nicht mehr intakt, die Lackierung hatte sich gelöst, das Holz war aufgequollen. Es gab leider keine Lüftung im Bad. Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig. Insgesamt war es sehr laut, besonders wenn die angrenzende Flurtür ins Schloss fiel. Die unter dem Fenster/ Balkon befindliche die "Müll-Ablageecke" hat auch viel Lärm verursacht.

    von Kerstin 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    von Martina 23.09.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage All Seasons am Niederrhein inkl. Halbpension

    Hotel und Essen sind gut.

    von Remie 21.07.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage All-Seasons in Moers inkl. Halbpension

    Freundliches und zuvorkommendes Personal Hotel sauber, aber mit baulichen Mängeln( Terrassentür Knauf lose, kaum zu kippen, dann kommt fast die „Tür geflogen“, Übergardinen total verkrüppelt und teilweise lose, Teppich mit vielen Flecken, Bad modern und gepflegt: allerdings Duschabtrennung nur mit Mühe zu schließen, WC zu niedrig keine Klimaanlage, Fenster zu öffnen nachts durch den Lärm der Autobahnanbindung unmöglich…also schwitzen bei Hitze Zwei Mängel habe ich als Feedback bei der Abreise sofort angegeben: Kissen und Deckbett(nicht die Bezüge) waren noch so feucht am ersten Abend, dass es gewechselt werden musste(wir warteten 40min) und am 2. Tag war der Roomservice um 16:45 Uhr noch nicht in unserem Zimmer, so dass wir nach unserem Tagesausflug diesen abbestellten Halbpension 3-Gänge-Menü konnten wir nur bedingt genießen, da die Hauptspeise so üppig ausfällt, dass weder Vor- noch Nachspeise zusätzlich zu genießen waren, ohne die Hälfte aller Speisen zurück gehen lassen zu müssen- wo wird hier nachhaltig gewirtschaftet? Lobenswert: Aufnahme ukrainischer Flüchtlinge und auch die Möglichkeit für einige, im Hotel zu arbeiten

    von Bianca 22.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Ruhe am Niederrhein

    Sehr gutes Frühstück und geschlafen habe ich wie schon lange nicht mehr ,Danke

    von Detlef 07.04.2022
  • 5,6 Punkte

    All-Seasons in Moers - 3 Tage

    von Renate 04.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Moers


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.