Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Moers"

48 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Nicht wirklich zu empfehlen mit Kindern

    Leider gab es schon bei der Ankunft Probleme zwecks dem Check in. Ich habe bereits im Voraus abgeklärt, dass wir mit einem Reisebett anreisen werden und habe extra gefragt ob dies auch ins Zimmer passe. Darauf hin bekamen wir eine Mail das dies gar kein Problem sei. Bei der Ankunft bekamen wir ein kleines Zimmer und das wirklich im aller letzten Eck des Hotels. Wir mussten mit unserem kleinen Sohn und dem Gepäck durch das ganze Hotel hin und her laufen. Als wir das an der Rezeption ansprachen wurden wir sehr unhöflich abgestempelt Und es hieß nur ja sie könne mit Aufpreis ein größeres haben. Wir sagten dann wir möchten es erst anschauen bevor wir mehr zahlen sollten. Das Zimmer war jedoch noch kleiner. Dies konnte man auch auf den Plänen ablesen die im Hotel aushängen. Deswegen beschlossen wird das Erste Zimmer zu nehmen, da der Check in schon sehr mühsam verlaufen ist. Im Zimmer angekommen sahen wir dann, das am Fenster hinten an der Wand ein Wasserschaden war der nur überstrichen wurde und so Nicht genau behoben wurde. Dadurch kam die Folge das es schon anfing zu schimmeln. Und in dem Zimmer sollten wir unseren Sohn schlafen lassen? Da wir aber überhaupt keine Lust mehr auf Diskussionen an der Rezeption hatten beließen wir die so und stellten das Bett unseres Sohnes in den Gang! Zudem kam, dass am Essensbuffet bis auf die Maskenpflicht keinerlei Hygiene Regeln eingehalten wurden und die Leute viel zu dicht beieinander saßen. Wir beschlossen dann die weiteren Tage das Essen auf Mehrkosten aufs Zimmer zu bestellen. Leider war im Großen und Ganzen der Aufenthalt für uns alles andere als schön und werden dies so auch nicht weiterempfehlen können.

    von Serena 25.09.2020
  • 4,4 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    Wir reisen ohne Auto. An Wochenenden sind die öffentl. Verkehrsmittel deutlich ausgedünnt und erschweren die Ausflugsmöglichkeiten, zumal das Personal nicht auf Nicht-Autofahrer eingestellt ist (z. B. keine Fahrpläne vorhanden).Man kann zwar durch den Schloßpark gehen (sehr schöner Weg), mindestens 20 Min. bis ins Zentrum, in vorgeschrittenem Alter eine zusätzliche Belastung, eine Busverbindung zur Innenstadt gibt es nicht (am Wochenende).Das Hotel hat eine sehr schöne Außenterrasse. Das Frühstück ist vielseitig und üppig, es lässt keine Wünsche offen. Die Hygienemaßnahmen (Abstand, Laufrichtung) beim Frühstücksbüffet nicht gut durchdacht (die Gäste gehen wie sie wollen, allerdings immer mit Maske). Es hat uns trotzdem gefallen. Unsere vorher gemachten Pläne konnten wir umsetzen. Moers ist ein richtig nettes kleines Örtchen mit vielen schönen kleinen Plätzen und viel Gastronomie.

    von Sieglinde 24.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    Das Buffet war fantastisch.

    von Kerstin 24.09.2020
  • 4,8 Punkte

    All-Seasons in Moers

    von Willi 22.09.2020
  • 5,0 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    von Reginah 22.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    von Bernd 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel ohne Klimaanlage. Etwas hellhörig. Ansonsten empfehlenswert!

    von Volker 18.09.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage All-Seasons in Moers

    Ein sehr schönes Hotel, Vielfalt an Speisen und Getränken und sehr freundliches Personal. Vielen Dank dafür, auch an Kurzurlaub.

    von Marita 15.09.2020
  • 5,8 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    Es hat wirklich alles gepasst! Selbst unser Wunsch nach einem Zimmer nicht zur Straßenseite, wurde im Nachhinein noch erfüllt!

    von Monika 09.09.2020
  • 4,4 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    von Hermann-Josef 08.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Moers


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.