Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellings Romantik Hotel zur Linde"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ladykracher - Mädelsurlaub am Niederrhein inkl. Abendessen

    von Frauke 26.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Schön gelegenes Hotel. Zimmer nett eingerichtet. Toilettenspülung leider schwach und Lüftung defekt. Essen ganz hervorragend. Anwendungen leider schon Wochen im voraus ausgebucht, da es wohl nur eine Mitarbeiterin gibt. Wellnessbereich nicht gesehen.

    von Andrea 19.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Vergnügen am Niederrhein inkl. 6-Gang-Menü

    von Karo 13.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantisches 3 Tage Vergnügen am Niederrhein inkl. 6-Gang-Menü & Aperitif

    von Katrin 08.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Vergnügen am Niederrhein inkl. 6-Gang-Menü

    von Karl-Heinz 10.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten. Die Damen an der Rezeption waren recht distanziert, dafür war das Service Personal im Restaurant einfach unschlagbar, insbesondere möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Friederike bedanken, einfach TOP. Die Gastronomie ist hervorragend, zum Wellnessbereich können wir nichts sagen da wir diesen nicht genutzt haben. Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten, es war rundum ein sehr schönes Wochenende.

    von Ute 20.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Radfahren am Niederrhein inkl Abendessen & Lunchpaket

    von René 10.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    von Hermann 21.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Frank 21.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    Das Hotel an sich ist sehr schön und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Restaurant und service war ein Traum. Der Empfang und die Rezeption, Information o Empfehlungen, sowie Service im Hotel speziel Wellness sind stark ausbaufähig. Dh Wir haben auf Anfrage keine Informationen erhalten oder Angebote bekommen. War sehr enttäuschend. Da wir uns dann selber informiert haben und nur unterwegs waren, war es in allem OK für uns. Wie gesagt das Restaurant kann ich mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen!

    von Susann 16.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellings Romantik Hotel zur Linde


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.