Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellings Romantik Hotel zur Linde"

98 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Es gab an dem Angebot nichts zu bemängeln. Alles war vorhanden und trotz der Corona-Regelungen haben wir uns sicher und aufgehoben gefühlt. Es war ein schönes Wochenende, das wir gerne noch einmal wiederholen würden.

    von Georg 12.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    Corona-Regeln wurden nur mäßig bis gar nicht eingehalten: - auf Mundschutz am Buffet wurde nicht geachtet - Tische wurden bei Neubesetzung nicht desinfiziert

    von Norbert 07.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Irina 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel zur Linde und es hat unsere Erwartungen regelrecht übertroffen. Die Zimmer sind schön, der Spabereich ist recht klein aber sehr schön gestaltet und vollkommen ausreichend (wir konnten 2 Saunen nutzen), das Personal war unglaublich freundlich und bemüht und der größte Pluspunkt ist definitiv das Restaurant. Die 3 Gänge-Menüs waren hervorragend, alles frisch und super lecker. Wir kommen gerne wieder!

    von Lisa 28.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (6 Tage)

    Ich war als Alleinreisende für einige Tage dort und habe mich äußerst wohl gefühlt. Es herrscht hier eine angenehme Atmosphäre. Man sitzt sehr schön im Garten. Das Personal ist sehr höflich und professionell. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Parken im Hof ist gebührenfrei. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Portionen sind reichlich, die Auswahl sehr gut. Als Einziges habe ich eine Liegewiese vermisst. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.

    von Monika 22.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    von Vanessa 19.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Herbstzauber 2020

    Wir hatten eine schöne Zeit in toller Umgebung mit freundlichen Menschen und würden jeder Zeit wieder kommen!

    von Judith 17.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Rüdiger 15.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    ein wunderbarer entspannender Aufenthalt - alles top !!! einziger Minuspunkt: die Leihfahrräder sind in keinen guten Zustand und teilweise gefährlich (loser Sattel, Lenker) und leider keine Wartung !

    von Jörg 03.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Wellings Aktionsarrangement: Kurzurlaub am Niederrhein (4 Tage)

    Essen Superlecker und absolut ausreichend. Bedienung superfreundlich und auch mal für einen Scherz zu haben. Alles in allem wirklich Erholsame Tage. Wiedersehen nicht ausgeschlossen, gerne wieder.

    von Guido 29.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellings Romantik Hotel zur Linde


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.